Islam - Ich war Moslem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sft

Semiprofi
Hi

habe vorhin eine Doku gesehen.
Link : Islam - Ich war Moslem
Wollte wissen,was ihr davon haltet.Ich bin zwar stolzer halber Iraner,aber Katholisch getauft. Ich gluabe jedoch an gar nix und betrachte das Thema subjektiv !
Ich finde die Sendung sehr rassichtich gegenüber anderen Religionen !
Gott jedoch sagt,dass jeder Mensch geliebt werden soll. Ich verstehe das nicht !
Wieso sind Moslems schlecht? Damals,als ich noch in der Grundschule war(freie Evangelische Schule Hagen...ja ich weiß bin zwar katholisch,aber mein bester Freund aus dem Kindergarten wollte dort hin xD) hatten wir auch dsa Thema "Islam" . Meine sehr gläubige Lehrerin hat jede Religions Stunde gegen die Moslems und überhaupt gegen Ausländer gehetzt ! Aber trotzdem war ich ihr sehr beliebt bei ihr,trotz meiner Iranischer Abstammung !
Naja schreibt mal was ihr von dem Thema haltet xD

mfg
sft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal das hat damit zu tuhen, dass die ganzen Attentäter im Nahen Osten Moslems sind. Und man weiß ja wie die Menschen sind.

Mein gott. Hört auf, euch bilder von Religionen zu machen, in die ihr keinen Einblick habt. Hört einfach auf, so stark zu pauschaliesieren.
Was wisst ihr schon.
btw: der spricht mir zuuu gut deutsch...so radikal kann er nicht gewesen sein....
close...das is weltgeschehen.

Mein gott. Hört auf, euch bilder von Religionen zu machen, in die ihr keinen Einblick habt. Hört einfach auf, so stark zu pauschaliesieren.
Was wisst ihr schon.
btw: der spricht mir zuuu gut deutsch...so radikal kann er nicht gewesen sein....
close...das is weltgeschehen.

Keine Bilder machen, einfach nicht beachten, aus dem Weg gehen - richtige EInstellung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh