ISO auf USB Stick bringen - Firmware

O

_-Orca-_

Guest
Hallo,

mein Laptop braucht ein Firmware Update der Festplatte um Probleme zu beheben.
Lenovo bietet eine .iso-Datei an, die ich auf eine CD brennen soll.

Ich habe zurzeit keine CD daheim und auch kein wirkliches Interesse für eine 20MB datei eine CD zu verbraten die dann sowieso im Müll landet.

Habe einen USB Stick mit WinPE drauf in dass ich booten kann. Bringt mir das irgendwas?

Wie kriege ich das ganze auf einen USB Stick, von dem dann anschließend gebootet wird?

danke für Hilfe, achja ich habe Vista (diskpart)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

mein Laptop braucht ein Firmware Update der Festplatte um Probleme zu beheben.
Lenovo bietet eine .iso-Datei an, die ich auf eine CD brennen soll.

Ich habe zurzeit keine CD daheim und auch kein wirkliches Interesse für eine 20MB datei eine CD zu verbraten die dann sowieso im Müll landet.

Habe einen USB Stick mit WinPE drauf in dass ich booten kann. Bringt mir das irgendwas?

Wie kriege ich das ganze auf einen USB Stick, von dem dann anschließend gebootet wird?

danke für Hilfe, achja ich habe Vista (diskpart)
dafür gibt es rw rohlinge!

anleitungen zum booten per usb stick gibt es genügend im netz,
aber in der zeit hast du dir schneller einen rohling gegriffen bzw. gekauft!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh