ISO für Windows 7 x86 Ultimate ohne SP1

tyrannus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2014
Beiträge
1.444
Hi,
ich brauche eine ISO für Windows 7 Ultimate x86 (32bit) ohne SP1, gibts sowas noch irgendwo?
Ich muss eine bestehende Installation reparieren, die hat Probleme mit der Aktivierung seit neustem, Neuinstallation will ich aber wenns geht auf jeden Fall vermeiden. SP1 ist nie installiert worden (warum auch immer, keine Ahnung...) und ich hab nur ne DVD mit SP1, damit kann ich das Teil aber nicht reparieren, der sagt mir ich soll erst SP1 installieren, das geht aber wegen dem Fehler nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine beliebige Win7 x86 ISO ohne SP laden und die ei.cfg löschen könnte eventuell funktionieren.
 
Jo guter Hinweis, das erweitert die Auswahl schonmal. Aber ich find irgendwie einfach keine ISO ohne SP, auch Versionsunabhängig...
 
Hab noch ein Win7 HP Retail von 2009 hier, davon könnte ich eine .iso machen. Aber kp wie ich die zu dir kriegen soll :fresse:
 
irgendwo hochladen^^
 
Da ist Software drauf, die ich nicht so ohne weiteres neu installieren kann bzw nur mit riesen Aufwand. Und ich will das SP1 ja drauf machen, nur meckert der zur Zeit mit ner defekten Datei in der Windows Aktivierung, so kann man keine Updates installieren, das will ich reparieren.

@CH4F: Dropbox zB oder ein anderer Upload Dienst. Wär auf jeden Fall cool, wenn du mir die ISO zur Verfügung stellen könntest!
 
Hi,
ich habe noch ne 32Bit Windows 7 Pro ISO, habe es damals bei neuerscheinen von MS runtergeladen. Sag einfach bescheid, wenn du es noch brauchst.

Gruß
 
Ja, noch hab ich keine passende ISO, daher: Bescheid ;)
 
Super danke! Lade ich mir direkt mal runter.

Edit: Läuft! Mit entfernter ei.cfg konnte ich meine Ultimate-Installation reparieren und neu aktivieren, jetzt gehen auch die Updates wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FarmerLouis,
Bin auf der Suche nach Windows 7x86 (32Bit) ohne SP1 hierher gelangt.
Ob es Dir wohl möglich ist mir diese ISO zu Google Drive ober einen anderen Online speicher hochzuladen? Habe ein etwas merkwürdiges Hobby entwickelt "Windows-Versionen Sammeln". :cool:
Währe nett wenn das ginge. Vielen Dank.

Ps. Hab bereits versucht Dich über PN zu erreichen, klappte aber irgendwie nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh