ISO=MK4 etc Parallel Arbeiten

Wounder

Banned
Hi,

Stelle fest dass meine kleine 500gb Hdd zu klein für mein Filmwunsch im Urlaub ist.
Da ich die ISO DVD/BR nicht mit Windows verkleinern kann frage ich mich ob es für ein Noob ein Free Ware Programm gibt

Sprich Iso BR reinziehen, klickklick Programm,am Ende kommt mir meine geschrumpfte MK datei raus

Möchte nur den Hauptfilm anschauen, wird mittels Kodi angeschaut
Qualität sollte erhalten bleiben

Wichtig is mir obwohl ich nen 3700x auf 4,1ghz allcore habe dass ich mehrere Vids gleichzeit/Parallel oder automatisch nacheinander bearbeiten kann.

Gibts da ein Programm was meine Wünsche erfüllt und einfach ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hello,

am einfachsten wäre es sicherlich von der BD nur den FIlm zu rippen, da kannst du dann direkt das unerwünschte Beiwerk (Bonusmaterial etc) rauswerfen. Das Tool dafür hast du sicherlich bereits. ;)
Wenn es dann noch immer nicht passt, die mkv per Handbrake (verlustbehaftet) neu konvertieren, was auf deiner CPU relativ fix laufen sollte.

habe nurnoch die iso datein da die ganze sammlung verschenkt&verkauft worden is

welches format ist nicht verlustbehaftet? mp4?

kann mir jemand die einstellungen in handbrake erklären?
was ist h2.65 , h265x10bit, h265x12bit, h265 Nvidia

worauf muss ich gehen?
Habe den Drehregler auf max Qualität gestellt - wäre dankbar um hilfe, ist das erste mal in die richtugn/programm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh