Iss ja mal krass günstig oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Das scheint mir echt ein super Angebot zu sein! Vor allem für die Leute, die ein Notebook für Office-Betrieb suchen und nur ab-und-zu mal spielen wollen!!!

Ich hoffe für dich, das du es per Nachnahme geliefert bekommst, ansonsten wird wohl nichts bei dir ankommen. Der Verkäufer hat 0 Bewertungen und verkauft über 100 Notebooks zum Schnäppchenpreis, das stinkt zum Himmel und deshalb würde ich keins per Vorkasse bestellen. ;)

Edit:
Das kostet es normalerweise:
http://www.geizhals.at/deutschland/a186107.html

Ich denke man sollte besser die Finger davon lassen, jedenfalls würde ich definitiv nicht per Vorkasse bezahlen!

Zuletzt bearbeitet:
genau....hatte dem user/firma eine mail geschrieben und die hatten auch geantwortet.ich fragte warum die so günstig wären, da schrieben se das das ein WM-Angebot gewesen wäre und nun noch ca. 100 übrig wären.....

Und da habe ich mir sofort eins bestellt gehabt.... denn so günstig bekommt man dieses Notebook nirgends *denk

meinst du?

denn ich habe ja dann immer noch mein Kontoauszug und genauso die von der Auktion die Auszüge oder....Falls doch wird sich die Polizei freuen

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich auch mal für dich, dass du auf keine Gaunerei reinfällst!

Aber wenn das wirklich stimmt, dann ist das mal ein echtes Schnäppchen!!!

Glaubst du das echt mit dem WM Angebot? Nur weil die WM vorbei ist, soll das Notebook nur noch die hälfte Wert sein? Na ja, ich würde jedenfalls niemanden mit 0 Bewertungen 600 Euro per Vorkasse überweisen, aber du machst es anscheinend und ich hoffe für dich das beste.

Wer bei dem Angebot und dem WEB-Auftritt 600€ vorab überweist, hat zu viel Geld. Das ist nichts seriöses, zumindest sieht es danach aus.

joa, nen versand, der NUR vorkasse anbietet ist definitiv unseriös :asthanos:

aber naja, 100 dumme gefunden (oder mehr) die son teil bestellen und man kann sich nen schickes auto kaufen (sogar in bar dank vorkasse). eigentlich nichtmal sooooo dumm :asthanos:

Diese Homepage von dem Anbieter sieht aus wie ne Kiermes-Bude!
So bunt und am Blinken!
Naja...

Einfach mal anfragen, ob man auch bar bei Abholung zahlen kann :asthanos:

Ich hab mal geschaut. Die Telefonnummer im Impressum konnte ich nicht zuordnen. Zu Bad Endbach gehört sie aber definitiv nicht.

"Wenn etwas zu gut scheint, um wahr zu sein, das ist es das wahrscheinlich auch!"

wer macht den sowas bitte es kann doch keiner so dumm sein ,auf so eine offensichtliches Betrü ger angebot reinzufallen oder?

schon allein die 0 Bewertungen schreien nach Betrü ger! und wenn dann die adresse nichtmal richtig zuzuordnen ist dann müssten doch bei allen die alarmglocken bimmeln oder?

Wenn die Dinger wirklich ausgeliefert werden, möchte ich nicht wissen wo die vom LKW gefallen sind...

an dem Angebot muss definitiv ein Haken sein, das ist nicht normal.

Wie bereits erwähnt wirkt die Webseite dieser "Firma" auch sehr unprofessionell.

Kennt ihr diese Threads "Notebooks umsonst!!"?? Irgendwie kommt mir das so vor. Nichts gegen dich Tobias, aber wenn sich jemand neu anmeldet und im ersten Post was über ein ach so tolles Angebot schreibt, werd ich immer misstrauisch.
Angeblich wurde die gesamte Hardware bei der Wm (Switches, Laptops etc) nicht weiter verwendet. sondern an die Volunteers abgegeben. Hatte schon nen Freund beauftragt, mir nen 20Port Gigabit Switch mitzubringen, aber daraus wurde nichts. Weil so viel geklaut wurde, durften nur noch ausgewählte Personen das abbauen. Evtl hat die Firma da günstig Laptops eingekauft. Schaut mir aber nicht so aus

schaut mal hier....

Irgendwie muss ich bei solchen Postings daran denken das sich Mitarbeiter so mancher "Firma" extra für sowas anmelden um Aufmerksamkeit zu erregen.

Aber das ist nur so ein Gedanke...

Und em "Angebot" trau ich ebenfalls nur so weit wie ichs werfen kann.

die 01212 ist ne web.de voip nummer und keine ortskennung von bad endbach ;)

EDIT: komisch auch, dass sich der "Anbieter" grad heute bei grazydeal angemeldet hat... und genauso komisch dass sich grad heute der "Tobi" angemeldet hat ;) oder etwa nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturn gibt es das übrigens gerade im Angebot für 899€... Also deutlich billiger als bei geizhals und konsorten!

Bremer schrieb:
Bei Saturn gibt es das übrigens gerade im Angebot für 899€... Also deutlich billiger als bei geizhals und konsorten!

mediamarkt online auch für 899,-

guckt mal bei denic nach der domain und dann sucht nach dem nachnamen und der strasse bei telefonbuch.de ;) vielleicht ruft da mal einer an und fragt nach ? ;)

Bei mediaonline hast du aber keinen Anspruch auf eine persönliche Garantieabwicklung das geht dann nur schriftlich und bei Saturn gehts persönlich.

Bremer schrieb:
Bei mediaonline hast du aber keinen Anspruch auf eine persönliche Garantieabwicklung das geht dann nur schriftlich und bei Saturn gehts persönlich.

ich wollts nur für die erwähnen, die kein bock haben vor die tür zu gehen :d

In einem anderen Computerforum wurden die Notebooks bereits vor 1 Woche von jemandem angeboten. Der damalige Grund für den billigen preis war eine Geschäftsauflösung. Sicherlich ist das verlockend aber für Vorkasse viel zu riskant.

Hab gerade ne Mail hingeschrieben wo ich die Notebooks abholen kann :lol:

Bin mal auf die Antwort gespannt ... bzw. ich kann sie mir denken :fresse:

also ist wirklcih ne ******** site...sieht so aus und riecht auch danach...falls du was bekommst, dann hast du verdammtes glück...ich hab keine richtigen AGB gefunden..nja...sieht jedenfalls so aus, als hätte das en 16 jähriger gemacht um sich nen "bissel" taschengeld dazu zu verdienen...errinert mich irgendwie an
worldwideweb.dvden.deutschland ^^

Also wenn das Angebot und die Firma seriös währen gehöhrt normalerweise eine Steuernummer in das Impressum. Diese fehlt auf http://www.at-networld.de/ leider. Das kann natürlich irgendein Quereinsteiger sein der gute Beziehungen zu günstigen Teilen hat aber ohne eine Versandoption, die Nachnahme oder Abholung ausschliesst würde ich aus Sicherheitsgründen die Finger lieber weglassen.

Grüße Blume

bad endbach hat 8000 Einwohner.
Der finkenweg liegt mitten in der "Stadt"

eine AT-Networld oder AT-Media-Solution GmbH gibt es dort nicht.

naja sehr ungewöhnlich...und Tobias wohnt sicherlich dort....
Nach meiner Meinung geht es nur darum Leute auf die Seite zu locken, damit auf die Links geklickt wird. Die bringen Ihm Geld. Desweiteren gilt das Angebot nur bis der Vorrat weg ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Magnat84 schrieb:
Nach meiner Meinung geht es nur darum Leute auf die Seite zu locken, damit auf die Links geklickt wird. Die bringen Ihm Geld.

Ich glaub Du hast recht.

Wir sollten nicht immer gleich das Schlechteste denken !!! Manchmal trifft auch nur das Zweitschlechteste zu ;)

schon lustig, dass man auch nichts mehr von Tobias-1984, der ja auch lediglich 2-3 beiträge in diesem forum geschrieben hat, hört. sieht aus wie ein "bauernfang" thread...

Sag ich doch! Notebook umsonst-Thread. Am besten gleich löschen, bevor noch jemand drauf reinfällt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh