Iss ja mal krass günstig oder?

die Domain wurde gespert, warscheinlich einfach schnell wo anderst hochgeladen und ab zum nachsten Forum und wieder werbung machen.

BITTE CLOSEN !! sowas ist echt nicht mehr seriös.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor der Thread geclosed wird, würde ich gerne die hier versammelten "Bullshit-Sensoren" um die Analyse des folgenden eBay Artikels bitten (Studenten-Neupreis des Notebook = 2500 Euro)

IBM T60p

Hab ich was falsch gemacht?

sehr selzam ... wenn das abholbar is nehm ich eins.... mal hinschreiben. weil wenn das teil 900€ billiger ist fahr ich auch gern mal 300km ;) das nehm ich dann in kauf =P

Das war wohl nur eins und das hab ich :)

Aber Vorkasse per Überweisung ist mir da zu windig. Das läuft über Treuhendservice oder Abholung. Eigentlich macht es einen seriösen Eindruck. Aber der Typ ist wohl nicht mit dem erzielten Preis zufrieden. Bisher hat er nicht geantwortet...

Rubbelwutz schrieb:
Bevor der Thread geclosed wird, würde ich gerne die hier versammelten "Bullshit-Sensoren" um die Analyse des folgenden eBay Artikels bitten (Studenten-Neupreis des Notebook = 2500 Euro)

IBM T60p

Hab ich was falsch gemacht?

das kann nicht sein oder :eek: :eek:

der wollte bestimmt 1000€ mehr und hat sich vertippt

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mal geschaut wie die adresse aussieht;) www.at-networld.de.vu das (VU) also nicht sehr überzeugent.

Einfach finger weg von solchen angeboten.

Das selbe NB habe ich mir am we gekauft für 799€ weil es ein ausstellungs stück war. Ansonsten kostet es 899€.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, die Löschung hab ich veranlasst (zumindest indirekt)

Die Geschichte stank, der Verkäufer reagierte nicht auf Mails. Also hab ich eBay Nutzerforum den Fall geschildert. Dann kamen ein paar Nachfragen, die ich beantwortet habe und schon war der Nutzer gespeert und alle Käufer hatten eine Warnmail von eBay. Da hat eBay mal schnell geschaltet!

Wen es interessiert: HIER KLICKEN

Schade. War mein Traumnotebook. Aber 2400 Euro (realer Studentenpreis) sind leider nicht im Budget...

Bei solchen Summen und vorhandener Rechtschutzversicherung würde ich auf Erfüllung des Kaufvertrags klagen - solltest du mal drüber nachdenken!

Gruß,
Mathias

Ich habe leider keinen Rechtsschutz. Ausserdem: Wenn der Account gehijacked war, dann muss erstmal der ******** gefasst werden und ich glaube nicht, das unter diesen Umständen ein Kaufvertrag zustande gekommen wäre.

Variante 2: Der Orginalverkäufer hat Geldprobleme und hat deshalb zum "letzten Mittel" ****** gegriffen. Dann gilt: Fass mal einem nackten Mann in die Tasche...

Ne. Leider muss ich das Book abschreiben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh