Ist an dem Angebot was faul? Übersehe ich was?

Hab bei Amazon das Lumia 650 gesucht und diesen Link gefunden:

https://www.amazon.de/Microsoft-A00...TF8&qid=1481569802&sr=1-14&keywords=lumia+650

Preis ist deutlich niedriger als bei einem vergleichbaren Angebot. Versand und Verkauf ist aber direkt von Amazon.

Die Beschreibung und der Titel machen mich allerdings stutzig.

Gibts da einen Haken? Sind irgendwie gefälschte Lumias im Umlauf? Oder gibts Probleme wenn das Gerät dann eigentlich für den spanischen, französischen etc Markt gedacht war?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uk muss man mit der Rechnung leider tricksen soweit mir bekannt. Brauche fürs FA ne korrekte Rechnung.

Hab mir genau das 95€ Angebot vor ca. 2 Woche bei Amazon geholt, hab da auch kurz im Stammtisch-Thread darüber geschrieben. Ist angeblich die spansiche Version, hab davon aber nix mitbekommen (nur die Lieferung hat trotz Prime 5 Tage gedauert). Verpackung ist in allen europäischen Sprachen gehalten und es lies sich ohne Probleme auf Deutsch einrichten und funktioniert tadellos. Für 95€ ein super Gerät :)
Lediglich das Zubehör hat mich verwundert, außer Ladegerät, Akku und natürlich dem Gerät war nichts in der Schachtel.

Ich kann dir gern eins verkaufen.
Weiss, wude gekauft im August oder September diesen Jahres im Media Markt.
Mit Rechnung etc.
Inkl. Mozo Backcover in Holzoptik und Versand für 90€ ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh