IST Asus PW191 EIN GAMER TFT ?

Ist der Asus PW191 ein guter zocker TFT


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

H5N1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
1.522
Hallo ,

Ist der TFT Asus PW191 für einen ego-shooter spieler gut ?
Hat den jemand und kann mir jemand einen tip geben ?
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1440 x 900 native auflösung TFT, heißt du brauchst wohl ne gute karte um das alles flüssig laufen zu lassen. Ich würd was anderes nehmen (BenQ, Samsung) aber es sieht danach aus das der gar nicht mal so schlecht ist.
 
mit ner 7900 gtx funtzt des scho

also von den werten müsste der doch super zum zocken sein und mit der 7900gtx geht des scho ! was is na so besonders an der auflösung ? kenn mi da ned so aus !

is die auflösung ned gut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kannst du dir die Frage selbst beantworten, indem du dir einfach die Werte des Monitors anschaust (cd, Kontrast, ms, Auflösung, Farben etc.)
Obendrein kommts mir so vor, als ob du nur an dem Monitor interessiert bist, weil ASUS draufsteht... *rolleyes*

PS: Ich empfehle dir die von meinem Vorgänger genannten TFT´s und den 760BF. ^^
 
jetzt mal objektiv
du heißt samsung und empfiehlst ein samung
arbeitest du auch bei samsung?
 
Find auch ! Also eigentlich doch scheiss egal was für Marke ! Außer samsung !!! *grins* Naja bloß Werte vergleichen ist doch nicht grad klug ! Leute mit eigener erfahrung fragen , die den monitor haben , ist viel besser !!! Ist der Asus etz gut ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh