Ist bei euch das DSL auch so langsam???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xbox

Enthusiast
Hi Leute!

Mich :kotz: es einfach an.Seit ein paar Tagen kannst nicht von 14-20 Uhr online gehen.Weder Emails abrufen noch anständig surfen mit DSL3000.Der Browser versucht die Seiten zu öffnen das ja schon ewig dauert, oder es kommt eine leere Seite mit "Fertig".
Bei einem Kollegen in der Nähe ist das gleiche.Da ist wohl die Telekom eindeutig überfordert....und wenn man Anruft sagen die--> Es liegt keine Störung vor !!!

Brauch jetzt ein bisschen Mitleid!!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab zwar nur dsl 1000 aber irgendwie laden sich die seiten aber merkbar langsamer als vor 4 monaten, so um die hälfte länger

Jetzt geht wieder alles.Mich wunderts nur das diese Engpässe nicht in den Griff zu bekommen sind..Naja als 1&1 Kunde mußt du eben zurückstecken.

Gruß

ich hab zwar erst seit freitag DSL, aber ich kann mich nicht beschweren:
4076livedvd_download.jpg

manchmal braucht der browser (firefox) jedoch auch ´ne weile, wenn er die adressen erst "nachschlägt", so stehts immer in der statusleiste...

@cm50k

was für nen DSl hast du denn? 545.1kbyte/s sind schon ziemlich viel!

545kbyte müssten wohl ne 5mbit leitung sein, oder?
edit; zu langsam :)

dreht es sich jezt wieder um "wer hat die fetteste leitung" oder um tdsl ?

@#1
letzte woche hatte ich auch kurze lahm zeiten, aber das war nur einen tag ... und hat sich erst bei 50+ mb bemerkbar gemacht, nicht beim surfen.

Rippi schrieb:
Demendsprechend is auch der Preis.........

nö, wie kommst du dadrauf?
ich wolte erst arcor dsl3000 (50€ inkl. ISDN monatl.), weil ich vor dem umzug auch monatl. 50€ für Q-DSL (ohne telefon) bezahlt hatte und so 1. 3x schnelleres dsl gehabt hätte 2. nen telefonanschluss...
aber weil arcor das in 4 monaten nicht gebacken bekommen hat, bin ich zu alice-dsl gewechselt und die haben das innerhalb von 14 tagen hinbekommen!
zahlen tue ich da 52 EUR inkl. ISDN für 5000er DSL...
halt 2 EUR mehr im monat, dafür nochmals schneller als 3000er dsl, aber ich HABE jetzt wenigstens dsl und isdn und warte nicht weiterhin auf arcor!

Mir reicht das 3000er DSL ..Zieh mit 370 Kb/Sek so im Durchschnitt.Aber wenn hier wieder Ebbe herscht bringt das schnellste DSL nichts:

Anhänge

• HighSpeedDSL.jpg
    HighSpeedDSL.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 55
xbox schrieb:
Mir reicht das 3000er DSL ..Zieh mit 370 Kb/Sek so im Durchschnitt.Aber wenn hier wieder Ebbe herscht bringt das schnellste DSL nichts:

was soll denn dieser screenie?
soll ich dir mal nach 1 sekunde ´nen screenshot vom downloadfenster machen?! :fresse:

4076Bild1.jpg

mach den screenshot mal in der mitte des downloads, wenn sich die anzeige vom speed angepasst hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Cm50k

kleiner angeber ... ;)

wo ist dieses alice-dsl überall verfügbar ?
warte auch wegen diesen Arcor-Affen :(

wieso angeber?
ich wollte ihm nur klarmachen, das der screenshot vom downloadfenster nach 1 sekunde keine aussage über den downloadspeed macht, da sich das erst einpendelt...
oder meinst du, ich habe >4000 kbit/s download?! das wäre schön :d

da hab ich mal ne frage :wink:

wie kann ich denn gucken wie schnell mein wlan ist
(also nicht im haus)

ich hab so ne antenne auf dem dach ist so ein projekt in der eifel
(bei uns ist kein dsl verfügbar)

womit kann ich mal gucken wie schnell das ist angezeigt wird mir die verbindung mit 11mb/sekunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh