[Multimedia] Ist das Angebot (Lenovo IdeaPad Z570 ) für das Geld gut?

Vitaminus

Enthusiast
Hallo liebe Community.

Ich suche ein Allround-Laptop für Surfen, Filme-Gucken, ARD/ZDF-Mediathek gucken, Videotelfonie mit Skype, Emails-Schreiben, PDF-Lesen. Soll schon gut verarbeitet, zuverlässig und robust sein.

Kenne mich mit Laptos überhaupt nicht und wollte Fragen, ob das Angebot aus dem Link für das Geld sehr gut wäre, oder ich besser davon Abstand nehmen soll: Lenovo IdeaPad Z570 M555DGE W7HP64 - Notebooks - computeruniverse

Danke im Voraus :)!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es war anscheinend ein sehr gutes Angebot, denn jetzt gibt es das nicht mehr. Danke für deinen Beitrag, hab gerade ein Notebook gesucht und dann das hier gelesen. Hab es für 429€ gekauft. Werde dann vielleicht mal berichten, falls ich Zeit habe.

Kam vor 5 Minuten hier an. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh