Hi
Ich habe nicht mehr sehr viel Ahnung von Hardware bin auch nicht am laufenden. Nun hat mir ein PC Shop folgendes Angebot gemacht und naja wollte mal fragen ob das Angebot so ok ist oder ob es was zu verbessern gibt. Wär nett wenn ihr mir helfen könnt.
Albatron Marx Px915P/g Pro (ist da ein DFI bessers?)
Vitesta PC4500 DDR566 Tewin 1024 MB
CPU Cooler Master 775
DVD Brenner Nec 3520B
Intel P4 550 3.4 GHz 775
200 GB HD 7.200 upm Maxtor S-ATA
480 Watt Modding Netzteil
GEHÄUSE um die 90 EURO (nimm wohl ein Chieftec)
POV GF 6800 GT TV&DVI PCI-E
FÜR 1700 Euro
Ist das Angebot so ok oder mehr oder weniger Abzug?
Eigentlich wollte ich erst ein Asus P5AD2-E Premium holen aber der Händler riet mir doch davon ab. Und die Graka sollte eine Sapphire Radeon X800XL PCIe FRTL werden ist die GF6800 Gt wirklich besser?
Also am wichtigstens sind mir unter anderem zu dem Angebot die Sache mit dem MainBoard und der Graka.
Ich will mit dem Sys natürlich dadeln und das wenns geht mit bester Auflösung. Ein paar shooter und ein MMORPG.
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
Ich habe nicht mehr sehr viel Ahnung von Hardware bin auch nicht am laufenden. Nun hat mir ein PC Shop folgendes Angebot gemacht und naja wollte mal fragen ob das Angebot so ok ist oder ob es was zu verbessern gibt. Wär nett wenn ihr mir helfen könnt.
Albatron Marx Px915P/g Pro (ist da ein DFI bessers?)
Vitesta PC4500 DDR566 Tewin 1024 MB
CPU Cooler Master 775
DVD Brenner Nec 3520B
Intel P4 550 3.4 GHz 775
200 GB HD 7.200 upm Maxtor S-ATA
480 Watt Modding Netzteil
GEHÄUSE um die 90 EURO (nimm wohl ein Chieftec)
POV GF 6800 GT TV&DVI PCI-E
FÜR 1700 Euro
Ist das Angebot so ok oder mehr oder weniger Abzug?
Eigentlich wollte ich erst ein Asus P5AD2-E Premium holen aber der Händler riet mir doch davon ab. Und die Graka sollte eine Sapphire Radeon X800XL PCIe FRTL werden ist die GF6800 Gt wirklich besser?
Also am wichtigstens sind mir unter anderem zu dem Angebot die Sache mit dem MainBoard und der Graka.
Ich will mit dem Sys natürlich dadeln und das wenns geht mit bester Auflösung. Ein paar shooter und ein MMORPG.
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.