Ist das ein gutes Tarifangebot? HTC Desire T&M 500

nixus minimax

Enthusiast
ich hab mal auf doof meinen eplus vertrag gekündigt um ein neues angebot zu bekommen. hat auch funktioniert. hier die eckdaten:

HTC Desire
Time&More 500 + Datenflat

für 46,50 € mtl. (-10% Treubonus)

ich scheue mich halt einen prepaid oder sonstwas tarif zu nehmen,
da ich einfach nicht 450,- auf einen schlag nur für das telefon bezahlen möchte.
von daher finde ich das gar nicht schlecht.

24 x 41,85 = 1004
- 439 € HTC Desire
= 565 € / 23,55 mtl. reine Telefonkosten inkl Datenflat

oder bin ich da schief gewickelt?
ich brauche mtl. ca 300 - 350 einheiten telefon und 70 sms.
und natürlich die datenflat für das handy.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt erstmal nach nem Fairen angebot.
Nur nach den 500 Minuten sind das ja übertriebene Preise.

Deine Rechnung Verstehe ich aber nicht... wieso ziehst du das Desire von der Gesamtsumme ab?

Was würdest du ohne Mitnahme eines Neuen Handys zahlen? (kannst ja das Desire über O2 MyHandy holen, da zahlste 29 € Anzahlung und 24x20 € )

Das haut aber nicht hin, da er für den Tarif ohne Handy warscheinlich weniger Zahlen müsste und er das Desire nicht mit nem Marktpreis nehmen kann sondern den von Eplus, da die andere VK preise haben!

die 439,- wären der billigste preis auf dem freien markt für das telefon.
dieser - theoretische - wert ist ja in den 1004€ enthalten.
ist also nur dazu da, um die kosten für telefonieren und surfen zu ermitteln.

und mehr als 500 einheiten brauche ich nie und nimmer, max. 400.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:29 ----------

€: zu spät...

€2: @Flatsch
dann würde ich aber nur für das telefon schon 509 zahlen. außerdem gibt es meines wissens nach einen T&M-Tarif nicht mehr.
läuft doch jetzt irgendwie alles über base. ich muss die einheiten netzunabhängig haben.

€3: der tarif teilt sich wie folgt auf.
T&M 500 27,50
Telefon 9,- (statt normal 20.-, wie mir der typ sagte)
Datenflat 10,-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh