Ist das Gehäuse gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne jmd der es hat, sieht gar net so schlecht aus^^ Woher weiß ich denn was alles in ein Case reinpasst?

isn midi tower.. viel nicht aber so standart halt 2max3festplatten 2cdromlaufwerke.. joah und das wars dann nachher auch schon :d
dann noch der rest .. wakü kannste knicken dadrinne ;)

Smatty schrieb:
öhm nein *g*
sieht scheisse aus

So ist es und ausserdem ist es schlecht verarbeitet!
Einer auf ner Lan hatte genau das vor 3 Wochen, und der Lüfter am seiten Fenster ging net und er hats zu spät gemerkt!
Hat lustig geraucht und gerochen!! :lol: :lol:
Und warum war das so das "loch" wo der lüfter drangeschraubt ist war ein Metalteil im weg und hat den Lüfter blockert!!

Mein Rat:

Kauf der lieber eine anderes Gehäuse!

Zuletzt bearbeitet:
Na toll^^, woher weiß ich wie viele Lüfter in welches Gehäuse passen, also ganz normale 80x80x25mm

Also es ist ganz bestimmt nicht entscheidend wieviele Lüfter in ein Gehäuse passen. Wichtiger ist, welche Lüfter und wo.

Am Besten sind 120mm Lüfter, da diese bei niedrigen Drehzahlen große Luftmengen fördern (leise).

Was alles in so ein Gehäuse reinpasst sollte man in den Spezifikationen leicht ablesen können. Am Besten ist auch man schaut sich ein Bild vom Innenraum an sofern verfügbar.

Empfehlenswerte Cases bei Alternate, die so in etwa deiner Preisvorstellung entsprechen, wären meiner Meinung nach Folgende:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TQXK05&
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=TQXM12&#tecData
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TQXT40&

Ich würde dir das Coolermaster was jraf vorgeschlagen hat empfehlen. Coolermaster hat immer ne gute Qualität und sehen noch nett aus! Und für deine Zwecke und Hardware reicht es :d

greets masko

Gut und was und welche Kühler sollen da rein? Und was soll des heißen immer mit rein und rauspusten?

am besten 1-2 120mm Lüfter. Billig sind einfach die Revoltec DarkBlue und DarkRed.

Wieviel willste denn für ein neues Gehäuse ausgeben, dann können dir sicherlich ein paar Leute hier nen Tipp geben.

Mehr als 60€ sollten es nicht sein, ich hab gehört man soll die so anordnen dass ein Lüfter vorne in der Mitte hängt und Luft reinpustet und der zweite in der Mitte hinten und der Luft raspustet stimmt das?

Würde an deiner Stelle auch zum Casetek 1018 greifen. Das imt den Lüfter ist richtig. Einen vorne vor die Festplatten, der reinpustet. Einen hinten unterm Netzteil, der rauszieht. Mit deiner Konfig reicht aber auch ein Lüfter hinten, hatte das selber ewig lange am laufen. Das musst du wissen, was dir lieber ist.

Ich hab gar keinen Lüfter drin :fresse:
Des soll für meinen neuen PC sein.

Also ich hatte fast dasselbe, nur andere Farbe(siehe Gallery). War eigentlich ganz zufrieden damit, wobei es halt ein low budget Gehäuse ist.
Der Lüfter an der Seite ging bei mir auch relativ schnell kaputt, aber n neuer, besserer und vor allem leiserer kostet nich die Welt. Zudem kann man noch mehr Lüfter anbringen.

Fazit: Fürs Geld kann man nicht wirklich meckern.

aik schrieb:
isn midi tower.. viel nicht aber so standart halt 2max3festplatten 2cdromlaufwerke.. joah und das wars dann nachher auch schon :d

Das ist ein Midi-Tower...
Ich habe auch einen Midi-Tower....
In meinem Midi-Tower ist eine Wakü...
Wieso sollte die dann da nicht passen?

aik schrieb:

quatsch siggi passt da ne wakü rein erzähl dem kleinen doch hier keinen müll :maul:

Zuletzt bearbeitet:
nagut ;) mit bisschen gequetsche passt da auch eine wakü rein :d

aik schrieb:
nagut ;) mit bisschen gequetsche passt da auch eine wakü rein :d

Also gequetscht ist bei mir nix...
Kaufmod hin oder her, man kann imemr noch was dran machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh