Ist das Gehaüse gut??

TheGuyver86

Enthusiast
Wollte mal fragen ob das "Zig-Zag Z-Mod mit 350 Watt NT" gut ist. Habe nicht soviel Geld zur verfügung im Moment und es kostet gerade mal 45euro inklusive netzteil.. Ist das Gehäuse geräumig und ist das Netzteil qualitativ gut und reichen die 350Watt noch aus für 3500+ und 9800pro? Hat das Teil auch ne Lüftersteuerung?
MFG und danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lüftersteuerung hat es sicher nicht, denke auch nicht, dass da Lüfter dabei sind.

350 Watt reichen für ein normales System schon noch. Aber sobald auf dem Ding "performance" draufsteht, sollte auch ein stärkeres NT drin sein. ;) Also wäre ich ehr vorsichtig mit dem Dingen....... Denn wenn das Abkackt habe ich die Erfahrung gemacht, kackt oft einiges vom PC mit ab. :-[

Der Tower selebr sieht auf den ersten Blick quallitativ recht hochwertig aus, auch wenn ich nicht sehe, ob man die Laufwerke per Einschub installieren kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh