Ist das in Ordnung!

Lignage

Neuling
Ja ich weiß das frägt jeder, wollte nur sicher gehen!
Habe mal den 05 - 06 Mark laufen lassen wollte wissen ob das so passt.
Beim 05 - 12246 Punkte, und beim 06 - 6336 Punkte. Mein System ist nicht ge´ OC. E6600 - X 1950 XTX, ich meine ist etwas zu wenig. Habe beim ATITool und Powerstrip geschaut Core 500 - Ram 600 ist das normal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HEHE das is alles normal. Die werte sind absolut super. Ahja und die 500 600 das ist der 2D Takt. Bei 3D anwendungen taktet die Karte
automatisch auf 650/ 900 hoch. SOmit musst du dir keine Sorgen
machen.

jup, vollkommen in ordnung die werte. durch oc solltest du aber doch noch einiges rausholen können.

HEHE das is alles normal. Die werte sind absolut super. Ahja und die 500 600 das ist der 2D Takt. Bei 3D anwendungen taktet die Karte
automatisch auf 650/ 900 hoch. SOmit musst du dir keine Sorgen
machen.

sie taktet auf 650/999

hi,
dann bin ich mit meinem sys beim 06er gar net schlecht dabei mit 5950 pkt!
dacht schon mien pc wär schrott in zeiten von cd2.:bigok: :banana: :asthanos:

Ich Danke bin beruhigt dachte schon. Naja Razr ist dein System OC geforce Karten schneiden meistens besser ab als ATI. Erlich gesagt ist der 05 besser als der 06.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh