ist das intenet heute bei euch auch etwas lahm?

myild

Semiprofi
hallo leute
ich hab das gefühl heute ist alles bisschen lahm im netz
selbst chip.de t-online. alle großen seiten sind bissche lahm

mache seiten werden bei mir nicht ganz angezeit=

speed test von www.ipadresse.net
schaffe ich auch nur noch 230 kb/s gestern waren es 240 kb/s

ist bei euch auch das internet etwas lahm ?
:eek: :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 10 kB/s merkst Du sicherlich nicht... aber ich merke auch, das die Pings heute extrem hoch sind bei den meisten Seiten, ist schon richtig.

hm, also bei mir braucht es irgendwie sehr lang bis ne seite überhaupt aufgerufen wird, is aber unterschiedlich. google wie immer gewohnt schnell aber z.b hier dat forum. erst passiert 5 sek. nix und dann wirds auf einmal ganz schnell geladen.

also merke ich doch das heute alles bisschen langsamer läuft
siehst merke selbst die 10 kb/s
:bigok: :lol:

also im forum merke ich es auch
wenn ich z.b. was anklicke
dauer es bisschen bis der rechner überhaut was macht als würde die seite down sein und manchmal ghet es dann wieder
zack zack und mal wieder lham muss schon 1 bzw 2 senkuden warten

entweder ist ein virus wieder im netz unterwegs oder ne e-mail bombe da große server abbremmst

:)

@frankenheimer bie mir auch genau das gleiche stimme zu :bigok: :)

Zuletzt bearbeitet:
also mein i net rennt immernoch ohne probs aber hier im forum braucht es irgendwie länger wenn ich nu z.B. auf antworten klicke dauerts erst mal 10-15 sekunden bis die seite reagiert das nervt irgendwie :fresse:

die DL Raten sind noch ok, aber die Zeit, bis eine Seite reagiert sind schlimm.

ist schon seit 1 2 tagen so. das sind laut meinem vater irgendwelche routing probleme der telekom.
die stellen ja die anschluesse um. vielleicht liegt es daran ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh