Ist das iPhone Unlocked ?

flashbox

Enthusiast
Hallo liebe User,

ich möchte mir ein iPhone 3 zulegen.

In eine Ebay Auktion steht folgendes:

"Ich gehe davon aus das der Betrieb mit allen Karten möglich ist, da im Menue
der Anbieter ausgewählt werden kann. ( Vodafone,T-Mobile,O2 usw)"

ist es dann wirklich unlocked ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne das heisst garnichts. Er muss es schon mit anderen Karten testen um sicher zu gehen, dass es unlocked is

Quatsch.Das wird dir in jedem Handy angezeigt.Das bedeutet nur,das dort wo du gerade lebst, diese Netzte empfangen kannst.Sei lieber vorsichtig,solche Sprüche kommen immer von Leuten die irgendwas versprechen und genau wissen,das es so nicht ist.(stellen sich auf dumm und unwissend und wollen nur einen höheren Preis erzielen)

Der Verkäufer weis doch ganz genau das es gelocked ist, ich frage mich was der verkäufer damit bezwecken will. Dann hat der Käufer das Iphone in der Hand, und es geht nicht mit seiner Sim Karte, da ist doch stress vorprogrammiert.

Was hat er davon?

Danke für die schnellen Antworten ! Hab da jetzt natürlich nicht zugeschlagen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh