Ist das Joybook R23.G13 okay?

mr.no-name

Neuling
Ich suche für meine Mutter ein Notebook, da sie nicht so sehr an einen Raum gebunden sein will, wie sie es durch einen PC wäre.

Da sie eigentlich nur Dinge wie Mailabruf, Office und Photo-Archivierung/Bearbeitung(in geringem Maße) macht, braucht sie nichts besonders leistungsfähiges. Hauptsache es läuft und der Preis stimmt...

Bei meiner Suche bin ich hierauf gestoßen:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/benq_joybook_r23g13

Meiner Meinung nach ist dort alles dabei, was sie braucht:
Windows, 512 MB Ram, mobile-CPU (also geringer Energiebedarf) und die Festplatte ist auch ausreichend groß.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Notebook oder sonst etwas zu diesem Angebot zu sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nicht mehr verfügbar :( steht zumindest bei mir da, wenn ich auf den Link klicke.

Schau doch mal bei mediaonline nach dem Medion 95600 oder so. Ist ein MSI S260 (gibt hier nen riesen Thread dazu). Das hab ich meiner Freundin bestellt. 1,6Ghz Centrino, 512Mb Ram, 60Gb Platte, 12,1" (sehr klein, evtl zu klein) für 700€
Ansonsten gibts den "du suchst ein .. Notebook" Sticky. Schau da mal wegen Office-NBs. HP hat da ein paar günstige.

Ja, HPs werden hier immer wieder empfohlen. Die haben im Niedrigpreissegment ein top P/L-Verhältnis.

seltsam, gestern als ich gepostet hatte war das Teil noch verfügbar - und meine Mum hatte sich das Notebook auch schon bestellt - anscheinend auf den letzten Drücker, falls der Kauf kein Ärgernis war.
--> Ich kann gerne in einigen Tagen etwas zum Notebook schreiben, wenn es angekommen ist und ich mir einen Eindruck verschaffen konnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh