Ist das möglich, ne 7900GS mit 796MHz Core ?

Johnny35

Neuling
Ich glaube mal da will uns jemand fürn narren halten http://www.sysprofile.de/id18184
guckt euch mal da den GPU-Takt der Graka an, ist doch nicht machbar die GPU mit Original-Kühler um über 70% zu oc .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich Core und Ram vertauscht, dann passt es doch.

Wahrscheinlich Core und Ram vertauscht, dann passt es doch.

Da glaube ich auch drann. Obwohl, möglich ist diese Taktrate. Es haben auch schon Leute die 7900GT auf über 800MHZ gebraucht. Wenn es sich um die Xpertivios handeln sollte, ist es möglich, die soll das beste Übertaktungspotenzial haben, obwohl das mit dem Standartkühler schwer möglich ist.

egal von welchem hersteller, eindeutig vertauscht. 590 core / 796 RAM

Wenn man ein auserlesenes Exemplar erwischt, ist viel möglich.
Meine 7900GS läuft auch ohne Volt-Mod @ 700GPU.
Hätte ich eine sichere Anleitung für einen Volt Mod @ 1,5V, müßte bei mir
770 - 790Mhz drin sein.

gib ma 3d05 und 06 ergebnisse durch bitte, will mal wissen ob sich das lohnt, ihr noch 80 mhz mehr zu geben ;)

Das lohnt sich auf jeden Fall, wenn es stabil ist...bei mir hat's bis 672Mhz stable gereicht und bis dahin hat jedes Mhz mehr pts. beim 3dmark gebracht.

@marduk geilste band der welt!!

es lohnt sich immer mehr takt zu geben;)
und wenn man nicht mehr volts der karte gibt, bleibt sie auch fast gleich warm

Klick doch oben auf "GPU OC", dann siehst den Screen, er hat es einfach nur unten verkehrt reingeschrieben...
Ist das ein Thread wert? :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh