Ist das Motorola E770V Gut?

Holger2k

Neuling
Moin,

EDIT:

Ist das Motorola E770V gut???

Funktioniert Bluetooth auch mit anderen handy oder nur Motorola zu Motorola ?

mfg Holger :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Holger,

wenn Du noch nen Vertrag mit D2 hast (auch wenn die Karte noch Mannesmann ist) dann musst Du diesen Fristgerecht kündigen und dabei mitteilen das Du die Nummer als CallYa-Karte weiter nutzen möchtest.
Ich hatte das damals in nem D2 Shop so gemacht, die können Dir da auch gleich genau sagen wie das ablaufen muss.
Wie das dann aber mit so einem CallYa Paket ist kann ich Dir nicht sagen, ich befürchte dann musst Du das Handy so kaufen.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Hallo :)

Ne meine D2 Karte ist auch PrePaid, muss ich wahrscheinlich 3 Monate lang die SimKarten immer tauschen und dannach schmeiss ich die neue Karte in die Ecke und schalt meine "alte" Karte für UMTS frei :)

Läuft denn die Simlooksperre nach drei Monaten schon aus?
Die muss man dann Doch erst freikaufen oder?

Ne Netzintern kann man die Karten reinstecken wie man will. Hab z.Z. meine D2 Karte auch in einem Sagem My V55 wo der SimLock erst im Juni rausgeht.

Also D2 ist ja Vodafone.

Ach so, das wusste ich nicht das es Netzintern kein Problem ist.
das D2 Vodafone ist ist klar, nutze ich auch ;)
Aber warum dann die drei Monate?

Ist halt so ein Angebot das wenn man sich ein Handy mit UMTS kauft das man dann 3 Monate lange kostenlos TV gucken kann und kostenlos surfen.

Das will ich halt nutzen.

Alles klar, jetz hab ichs verstanden ;)
Aber kannst ja mal bei Vodafone nachfragen ob Du die Nummer mitnehmen kannst.

Ja hmm ist halt nen Angebot ausm Expert :d Bor das das immer so kompliziert sein muss :) Ja morgen mal erst Vodafone Shop abklappern und dann das Handy kaufen :)

also ich war neullich im shop und wollt meine nummer mit nehmen. Allerdings in ein anders Netz! Ich habe auch eine PrePaid Karte! Sie haben gesagt das ich einen antrag auf meine Kündigug sellen sollet, wenn ich die nummer mit nehmen will!!! Das hätte mich aber 25 euro gekostet! Es kann sein das es wenn du zu einem Vertrag wechselst das es dann nich so ist aber kann es mir gut vorsellen!!! Weil es eigenlich der selbe aufwand für die!!! Aber es wäre ein frechheit!!

Hi,
ja so hab noch kein neues Handy weil irgendwie keiner mit mit fahren wollte (Scheiss Führerschein mit 17 :d)

Von CallYa > Vertrag geht ohne probleme nur Callya > Callya geht nicht wie ich es heute gelesen hab.

Egal werd ich halt 3 Monate SimKarte immer hin und herstecken.

Trozdem Danke für eure Hilfe.

Nur noch eine Frage hat jemend das E770V und kann sagen wie das so allgemein ist?

Nen Kollege von mir hat das. Sieht auf jeden Fall fein aus. Die Bluetoothfunktion geht auch mit Handys anderer Hersteller. Ich wills auch gerne haben. Hab schon überlegt mir das als CallYa Angebot bei Ebay für 50€ zu holen, die Firmware zu flashen und das Handy mit meiner T-Mobile Karte zu betreiben.
Leider hab ich zum Flashen eines E770V noch keine Infos gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh