Hallo ich habe mir jetzt ein Neuen Monitor gegönnt den samsung p2450h nun hab ich da so meine bedenken das ich den Monitor richtig eingestellt hab weil bei Call of Duty MW2 hab ich bei der Mission wo man mit einem Hummer am MG sitzend durch die Stadt fahren muss und ab einem Zeitpunkt dauerfeuert hab ich in meinen Augen Extreme Schlieren Bildungen.
Hab ne 4870 1gb und hab dort auch nicht unbedingt wenige Frames der Bildschirm ist via HDMI angeschlossen das war Problem nummer eins.
Nummer zwei ist das die Schrift auf dem Desktop richtig beschissen aussieht(hab w7 und hab dort auch die Schrift" angepasst").
Muss ich irgendwas Explezit im Treiber umstellen oder irgendwo anderster?
Als Auflösung hab ich logischerweise 1920x1080.
Im Menü vom Monitor hab ich die spalte Reaktionszeit wo ich Normal Schneller Schnellstens einstellen kann in meinen Augen aber eigentlich ohne Wirkung
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen
Gruß
Hab ne 4870 1gb und hab dort auch nicht unbedingt wenige Frames der Bildschirm ist via HDMI angeschlossen das war Problem nummer eins.
Nummer zwei ist das die Schrift auf dem Desktop richtig beschissen aussieht(hab w7 und hab dort auch die Schrift" angepasst").
Muss ich irgendwas Explezit im Treiber umstellen oder irgendwo anderster?
Als Auflösung hab ich logischerweise 1920x1080.
Im Menü vom Monitor hab ich die spalte Reaktionszeit wo ich Normal Schneller Schnellstens einstellen kann in meinen Augen aber eigentlich ohne Wirkung
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen
Gruß