Ist das Normal P4 3,2

Shyne187

Neuling
Ich habe ein P4 3,2 und könnte ihn auf 4,2 übertakten.
Nur leider kann ich es nich nicht machen weil meine Speicher und meine Kühlung das nicht mitacht. Verax Polargate
ich habe ihn jetzt mal auf 3,35 übertaktet und es läuft stabil
Was ist eure Meinung , würdet ihr es versuchen???

P4 3.2 Prescoutt
Asus P4P800 SE
ATI X800 XT
2048 DDR - Ram Kingston und Twin Mods
Verax Polargate

MFG Michi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh schrittweise vor... un musst halt relativ gut kühl halten... notfalls neuen kühler, aber wenn du 4,2 Ghz erreichen willst wakü^^

sag mal kannst du mir verraten wie du darauf kommst das du den auf 4200MHZ bringen kannst - würde mich echt interessieren

meiner geht gerade so auf 240FSB mit spitzenwakü - an stabilität bei 4ghz brauch ich aber nicht zu denken :)

ich habe nicht gesagt das er stabil laufen würde, ich kann es ja garnicht ausprobieren aber gehen tut es, das weiß ich.

mein Asus Board kann Automatisch 5% , 10% 20% 30% übertakten und bei 30% hatte ich 4,2 GHZ , aber ich musste es dann sehr sehr schnell wieder rückgängig machen, haja ich wollt ja nur wissen ob es sich lohnen würde. :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh