Ist das normal???

wan_world

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2003
Beiträge
90
Ich habe einen Athlon XP 1700, ich glaube es ist noch mit dem alten Palomino Kern, als Board das Epox 8RDA+. Da sein Temperatur (vom Prozzi) so dauernd um die 68 Grad C lag, habe ich mir gestern den Arctic Cooling Copper Silent 2 TC geholt, der ja bis XP 3200 kuehlen kann. Und prombt sank die Temp auf 52- 53 Grad C... Aber das scheint mir trotzdem ein wenig hoch zu sein, vor allem mit so einem Riesen-Kuehler (Fuer den Prozzi ist er wirklich riesig). Ist das normal??? :confused: :confused:

Vielen Dank schon mal im voraus und viele Gruesse...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es möglich ist, dann tausch deinen kühler gegen den arctic cooling copper silent (2) ohne tc aus. die kühlleistung deren lüfter ist besser und man hört sie trotzdem nicht. die tc's drehen (meiner meinung nach) zu spät hoch, was die doch recht hohen temperaturen verursacht.
 
Wenn Du mal auf den Lüfter schaust, kannst du teilweise zusehen wie er sich dreht. hab so´n ding immer noch zuhause irgendwo rumfliegen.
 
du musst schon ne teure kühlung kaufen, um den palomino kern auf niedrige temps zu bringen, den dieser kern ist immer etwas wärmer als tbred und barton
50 C° sind okay
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh