Ist das normal ???

NO)(KILLER

Neuling
Hallo alle zusammen und Frohes Neues erst einmal

nun mein Problem ich habe mir eine wakü angeschaft die aus folgenden dingen besteht

NexXxoS Pro III Radiator
NexXxoS XP Bold Sockel 754/939/940/FX/Opteron
NexXxoS NVXP3 NVidia 6800/7800/7900
Eheim 600 Station II 230V
10/8mm Anschlüsse und halt den dazugehöreigen schlauch

meine hardware sehr ihr ja in der sig
mein problem ist bzw wo ich mich wunder das
meine cpu vorher 3500+ nun ein 3700+ immer über 40 graht auf dem desktop ist egal ob mit 1.3 oder 1.5 V ob mit oc oder ohne oc
meine graka ist kühler als meine cpu meine graka ist so bei 35-38 und meine cpu liegt zwischen 39-48 auf dem desktop

kann mir einer irgend wie sagen was falsch ist also der cpu kühler wurde richtig montiert von mir und einmal sogar aus pc laden
zu viel und zu wenig wlp ist auch nicht drauf und die schutzfolie wurde auch abgemacht :haha:

MFG NO)(KILLER

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eventuell ist der kühler nicht plan , leg das teil mal auf eine glasscheibe dann wirst du feststellen ob das teil plan ist

mit was liest du aus?
würde mich aber generell meinem vorgänger anschließen

Zuletzt bearbeitet:
@hanfy
uff zum ausbauen habe ich keine lust *g* um es auf ne scheibe zulegen aber ich hatte ihn schon mal auf meinem glastisch liegen und habe dran rumgewackelt ob der sich bisschen bewegen läst war aber nicht derfall
@Clankiller Ich lese es mit Everest aus im Bios werden mir 36 graht angezeigt

vll. ist du pumpe zu schwach um schnell neues kaltes wasser nachzuschieben aber ist nur ne vermutung aber könnte auch sein dass sie völlig ausreichen ist bin mir da nicht so sicher;)

also förderhöhe war glaube ich 1.3 M und 600 lh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh