ist das ok

AMDXP

Neuling
Hallo leute

Mein Kumpel will ein Neuer PC und Hat mich gefragt was gut ist er meine disses system

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78778&item=6736049411&rd=1

Was meint ihr ?

Maximal will er für bord und cpu.. 380 euro aus geben

oder was wurdet ihr ihm entfehlen ?? könnt ihr mir gutes Bord und cpu dazu sagen .
und er will seine Grafikkarte behalten er hat eine .
GeForce4 Ti 4200 with AGP8X (128 MB)
die gleiche wie ich . und guten RAm mudule will er auch

Parr vorschläge für mich .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bundle von eBay ist preislich ok.
Bekommste aber fürn gleichen Preis auch bei seriösen Händlern, siehe geizhals.at

RAM:
sehr gutes PLV = MDT
gutes PLV mit OC-Möglichkeiten = A-Data

Guck dich mal bei www.h-h-e.de um. Die MDTs sollten reichen, da die Ti4200 das gesamte System bremsen wird, würde OC bzw. OC-RAM nichts bringen.

Ich würde für den vollen Spaß am neuen System noch eine neue Grafikkarte kaufen.

Hallo Ja machen sie mal ein vorschlag welsches system allso welsches Bord und CPU
mit dem geld wirt er sich es dan mal überlegen 500 eruo maximal sag ich mal

oben der link geht nicht allso der cpu komplet pc idt der gut ?

HITEKONLINE HION-SYSTEM-BUDGET-AMD64-S939-AMD64-3800/512MB/40GB/RADEON9250/CD
SYSTEM mit AMD Athlon 64 3800+ / 512 MB / 40GB 7200rpm / ATI Radeon 9250 64MB DDR DVI TV-Out / 52x CD-Rom Laufwerk / 350W Netzteil / Midi Tower / 2x Front USB2.0 / Sound / LAN / 6x USB2.0 / S939

324,-- euro kostet der

Also, ich komm bei dem Shop wenn ich auf die Budgel PCs gehe mit einem 3500+ schon auf 586 Euro :confused: mit einem 3800+ sind es schon 950.

Ohne funktionieren Link, kann man da nun schlecht was zu sagen. Keine Ahnung, was Du da angeklickt hast.

das ist ein total komisches setup... glaube nicht, dass des passt. die cpu alleine kostet schon 550€

nein eben ging der link noch .

Komplettsystem AMD Athlon 64 3800+, 256 MB RAM 7 [kurzfristig verfügbar ab € 296,40] ab 296,40 20.01.2005 Hitek

steht unter
No-Name Komplettsysteme

hallo ist schon ausverkauft scheisse für das geld hätte ich es leiber gelohlt wa echt so

298,40 euro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh