Ist das Realisierbar?

Pr3dat0r

Enthusiast
hi

sorry für die Überschrift, aber mir fiel echt keine bessere ein. :)

Mein Problem:

Ich möchte über meinen gesamten Bildschirminhalt ein Gitter haben. Stellt euch vor, ich nehme eine Folie, male ein Gitter darauf und klebe sie über den Bildschirm.
Ich versuche das durch Tools zu realisieren....das einzig wichtige : das Gitter sollte auch beim Surfen im Vordergrund stehen!

Wäre euch für Lösungsvorschläge und Tips dankbar :)

MfG
Pr3dat0r

P.S. Wenn ihr euch fragt, wozu ich das brauche.....ich verrat es euch nicht :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
realisierbar ist es auf jeden fall, es gibt doch so kleine programme die irgendwelche sachen AUF dem Desktop machen. ZUm Beisp. das wo man mit verschiedenem werkzeug den "Bildschirm" zerhauen kann oder wo irgendwelche Viecher auf dem BIldschrim rumrennen. So ein Programm müsste man halt entsprechend umschreiben oder schauen wie das gemacht ist. Und es gibt ja auch so viele Programme mit einer OPtion IMMER IM VORDERGRUND. Also gehen tuts auf jeden Fall