Ist das S775 Kit des XP120 auch für den SI-120 kompatibel?

Albatroner

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
2.152
Ort
Fulda
Hallo, ich habe ein S775 System, und hatte mir das S775 Kit für den Thermalright XP120 gekauft, das sich dann alles aber doch noch etwas hingezogen hat mit dem System, will ich mir jetzt doch lieber den SI-120 holen!

Frage: Ist das S775 Kit nun auch mit dem SI-120 kompatibel?
Dafür muss man natürlich wissen, ob der Aufbau ähnlich ist.
Ich weiss es nicht, und blicke bei den Unterschieden nicht wirklich mehr durch!

In welchen Punkten ist denn jetzt nun eigentlich der XI120 besser als der XP120, wenn überhaupt?

Vielen Dank
MFG
Albatroner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der SI-120 hat einen Kupferboden das sollte sich einwenig auf die Temp auswirken.

Das S775 Kit ist so wie es ausschaut nicht kompatibel zum SI-120 (laut bilder) , da Bodenplatte anders ist.
 
blub-123 schrieb:
Der SI-120 hat einen Kupferboden das sollte sich einwenig auf die Temp auswirken.

Das S775 Kit ist so wie es ausschaut nicht kompatibel zum SI-120 (laut bilder) , da Bodenplatte anders ist.
Falsch, der Xp120 hat auch einen Kupferboden, doch er ist Silber "überstrichen"(mir fehlt das fachwort dafür)
 
DaStrika schrieb:
Falsch, der Xp120 hat auch einen Kupferboden, doch er ist Silber "überstrichen"(mir fehlt das fachwort dafür)

legiert? Aber du bist auch der Meinung, das das Kit nicht passt?
 
meiner meinung nach dürfte er ohne probleme passen, da für sockel 754/939 genau das selbe rm wie beim xp120 dabei ist... und da der s775 adapter wie der k8 adapter alle auf dem p4 rm aufbauen muss er funzen...

€:
www.thermalright.com schrieb:
Compatibility Information: The LGA775 RM is designed to use with Thermalright XP-120, SI-120 and XP-90 heatsinks only.

€2: @albatroner, kannst mir dein K8 RM verkaufen? bei meinem orginalen ist was abgebrochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
K8 RM? Du meinst das Retention modul für den A64? Nein, ist grad im Einsatz.

Aber danke für deine Antwort!

Werde mir dann mal nen SI 120 kaufen.

Gruß
Albatroner
 
kaiser schrieb:
beim si120 ist ja nomal eins dabei...

Was ist da dabei?
Und jetzt arbeitet grad ein Xp120 auf meinem S939 Sys.
Wie gesagt, ich habe den SI 120 noch nicht, kaufe mir jetzt erst einen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh