ist das so in ordnung?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3307
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3307

Guest
ich habe ein msi neo 2 fir.
ausserdem einen E6600.
als ram hab ich a-data vit. extr. edition.

so hab meine cpu primestable mit 8x400 ans laufen bekommen.

dem ram hab ich 2,0 v gegönnt. timings: 4-4-4-11-30-5-5-5-5

das ding und ich bin zufrieden, lediglich die vcore hob ich um einen punkt an nach oben.

meine frage: kann man da noch was verbessern? verwende einen zalman zwecks kühlung einen 9700 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar geht da noch was!! die hardware hersteller haben immer spielraum nach oben offen gelassen.
schau mal hier im forum da gibts bestimmt schon irgendwelche antworten auf deine fragen.

also die vcore erhöhung ist ja nicht wild wenns eh stabil läuft
den cpu kühler würde ich vielleicht noch tauschen (bin eh nich von zalman überzeugt) da zum beispiel den scthe mugen drauf und vielleicht geht dann noch was mit übertakten, aber aufjeden fall leiser und kühler isser dann

Wie sind die Temperaturen mit den Einstellungen? Würde mich immer nach denen ausrichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh