ist das so ok?

G-Shock

Neuling
Ich hab mir den PC hier zusammengestellt und kenn mich leider ned soooooooooo aus und wollt ma Fragen ob die Komponenten sich vertragen und ob alles gut in das Gehäuse passt

CPU: Core2Duo 6300 tray 130euro
MB: Asus P5B Deluxe Wifi-AP 160 Euro
Graka: X1900XT 269 Euro
FP: Hitachi Deskstar T7K250 250 GB 68 Euro
NT: Seasonic S12-500 500 Watt 85Euro
Tower: Antec P180 122Euro
CPU-Kühler:Scythe Ninja Plus 35 Euro
GK-Kühler:Zalmann VF900 CU
Arbeitsspeicher: Hier hab ich leider keine Ahnung es sollte vielleicht einer sein mit dem man den CPU auf min. 3Ghz ocen kann.Bin bereit für nen anständigen Arbeitsspeicher 250 Euro auszugeben.Vielleicht hat jemand Ideen!

PS:der Pc ist vorrangig zum Zocken gedacht

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was du da hast ist ne gute wahl, dazu der ram und es rockt (ist nen gutes preis-leistungsverhältnis). kannst auch mehr ausgeben und corsair oder cellshock holen, kost halt nen paar €.
A-DATA Vitesta Extreme Edition

Zuletzt bearbeitet:
Jep von Cellshock hab ich eigentlich nur gutes gehört. Und das is ne deutsche Firma.*HeHe*

also du brauchst schon mal keinen E6400 wie HQ sagt ein E6300 reicht mit Cellshocks völlig aus

vll. noch anstatt der X1900XT eine X1950XT/X (gibts jetzt schon für 330€ ;))

also du brauchst schon mal keinen E6400 wie HQ sagt ein E6300 reicht mit Cellshocks völlig aus

vll. noch anstatt der X1900XT eine X1950XT/X (gibts jetzt schon für 330€ ;))

Warum nich die x1950xt http://www.heise.de/preisvergleich/a224415.html die ist schneller als die x1900xt und günstiger,und man kann die bis mehr DX10 karten raus sind, sehr gut mit zocken:bigok:
E6400 und schöne A-Datas dann wirds ne runde sache Cellis wären auch gut sind aber schwer zu bekommen..

Zuletzt bearbeitet:
@G-Schok die paar euros sind auch nich die welt also hol dir lieber nen E6400
is nich viel teurer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh