Ist das System empfehlenswert ???

DerDaviD

Neuling
Hallo

Möchte mir einen neuen PC zu legen habe mir da auch schon mal was rausgesucht nur habe ich noch einige fragen dazu.

System: - Athlon 64 X2 6000+
- Abit N68SV Markenmainboard Sockel AM2 Mainboard
- 4096 MB DDRII PC-800 Arbeitsspeicher
- 500 GB SATA Festplatte (7,200 U/Min. mit 2 MB Cache )
- 16x Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
- Palit/XpertVision NVIDIA GeForce 9500 GT Super 1024MB und HDMI
- Microsoft Vista Home Premium 64-bit

451 €

Was haltet ihr davon ???
Ist es auch zum Gamen geeignet und wie findet ihr den Preis ???

mfg
david

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis giebts besseres !

das is allerdings ohne BS ! Aber vieleicht hast du ja noch ein altes oder kennst jemanden der dir eins giebt ;)

Du könntest am Gehäuse und an der Platte noch ein wenig sparen vieleicht 50€ dann kommst auch mit Vista Home Premium hin.

Damit kannst du alles einwand frei auf 22zoll spielen wenn dein monitor kleiner ist noch besser :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich könnte XP bekommen aber halt nur 32-bit aber was gibts den besseres für den preis ?

Jop zum zocken viel zu lam (Graka) Alter Chipsatz, lahme festplatte und CPU warscheins noch in 90 nm gefertigt.

Das sieht ja gut aus

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

was könntet ihr mir den empfehlen ???

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

was könntet ihr mir den empfehlen ???

Am besten wäre aber wenn du uns dein Preis limit nennst und auf welcher auflösung du zocken willst oder die größe des Monitors !

Wenns zu dem Preis von oeben sein soll dann wird wohl das beste das was ich oben zusammen gestellt habe sein.

1 x be quiet Straight Power 350W ATX 2.2 (E6-350W/BN082) bei VV-Computer 41,48
1 x Western Digital Caviar Blue 320GB, 16MB Cache, SATA II (WD3200AAKS) bei VV-Computer 42,10
1 x Palit/XpertVision Radeon HD 4850, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (XAE/48500+T352) bei VV-Computer 122,45
1 x TeamGroup Xtreem Dark DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL6 (DDR2-1066) (TXDD4096M1066HC6DC-D) bei VV-Computer 48,--
1 x ASRock A770CrossFire, 770 (dual PC2-8500U DDR2) bei VV-Computer 57,56
1 x AMD Athlon X2 7750 Black Edition, 2x 2.70GHz, boxed (AD775ZWCGHBOX) bei VV-Computer 69,79
1 x Sharkoon Rebel9 Economy schwarz bei VV-Computer 38,88

420 Euro

Ja um die 450 € mit BS und wollte damit auch mal neue spiele zocken nicht crysis oder so aber z.B nfs undercover etc. und das am liebsten flüssig.

Ja um die 450 € mit BS und wollte damit auch mal neue spiele zocken nicht crysis oder so aber z.B nfs undercover etc. und das am liebsten flüssig.

Das sollte mit dem system von mir oben gehen oder mit dem fast gleichen von Ill_Nino.

Musst du halt jetzt wissen ob mehr HDD für dich sinnvoll sind und beim NT würde ich schon das enermax nehmen, genug power für mehr sehr leise und efizient. Gehäuse is auch das Sharkoon super zu dem Preis habe das auch schon 3 mal verbaut.

Aber der PC sollte eig. im Netz gekauft werden (habe noch nie nen PC zusammengebaut)

Oder schau zu den Schraubern hier im Forum vorbei, da ist sicher einer der in deiner Nähe wohnt. Der hilft dir gerne.

Hatta vor mir bei hardwaremania24.de einen zu holen könnt ihr noch andere günstige seiten empfehlen mit z.B einen PC konfigurator oder so?

Hey wisst ihr was ein gutes Mainboard ist ?? bin grad dabei mir ein system zusammen zustellen sollte ein gutes mainboard sein mit vielen anschlüssen etc. hab da net so viel ahnung von

mfg
david

Hey wisst ihr was ein gutes Mainboard ist ?? bin grad dabei mir ein system zusammen zustellen sollte ein gutes mainboard sein mit vielen anschlüssen etc. hab da net so viel ahnung von

mfg
david

Hier alles damit es passt bei Hardwareversand für kanapp 500€

selber zusammen bauen is halt billiger ! Da kann mann sich auch die shops raus suchen und kann auch die 20€ fürs zusammen bauen sparen.

Habe halt noch nie nen PC zusammengebaut , nur so dinge wie ram etc. kann man da den viel falsch machen??? xD

und das system was du zusammengestellt hast fromhell ist das für meine games geiegnet undercover etc. um es flüssig zu zocken

danke im vorraus

mfg
david

und das system was du zusammengestellt hast fromhell ist das für meine games geiegnet undercover etc. um es flüssig zu zocken

danke im vorraus

mfg
david

Die zusammenstellung ist gut, reicht für alles aus. Viel falsch machen kannst du eigentlich nicht... weil jeder stecker passt letzendlich nur in einen Anschluss... Wenn du nicht zurecht kommst kannste ja hier nachfragen.

Habe halt noch nie nen PC zusammengebaut , nur so dinge wie ram etc. kann man da den viel falsch machen??? xD

danke im vorraus

mfg
david

danke im vorraus

mfg
david

Wenn du auf 30zoll spielst dann nicht deswegen habe ich dich weiter oben schon einmal gefragt auf was für einer auflösung du spielen willst oder halt wie groß dein Monitor ist !

gut muss man da irgendwas beachten wegen dem mainboard weil ist ja nich jedes mainboard mit alle teile kompatibel oder ??

mein monitor ist 19zoll und das reicht für mich auch

mein monitor ist 19zoll und das reicht für mich auch

Für 19zoll is das kein Problem beim Mainboard solltest du drauf achten das sockel AM2 ist und zwischen 70-100€ liegt dann solltest du eins der neueren erwischen weill ohne konkrete aussage wo du das bestellen willst kann mann dir keins raussuchen.

Ansonsten nimmst die was dir schon vorgeschlagen wurden.

Wenn dir 100% sicher bist wo du bestellen willst kann mann da eins für dich raus suchen.

das ist mir grundsätzlich egal wo wär schön wenn du ein gutes raus suchen könntest damit ich weiß was für eins ich nehmen sollte

wie findet ihr das ???
ASUS M3N-HD/HDMI,Sockel AM2+, ATX
soll jetzt in mein neues system kommen und wisst ihr mit was die Powercolor HD 4850 PCS 1024MB GDDR3, PCI-Express mit was ist die vergleichbar von nVidia ???

danke erstmal

mfg david

zwischen 9800gtx+ und der gtx260 ungefähr (pi mal daumen genommen)

achso ok danke dann ist sie ja eig. schon gut zum spielen geeignet

ja bei nicht zu hohen auflösungen ist sie noch top :d

aber soviel wollt ich net ausgeben wie findet ihr das ASUS M3N-HD/HDMI,Sockel AM2+, ATX ???
Und ne ich hab nur n 19"

Weis net.. nimm lieber das ASrock. Halte von den Billig asus Boards net viel... hab damit noch keine guten erfahrungen gemacht.

das ASRock ALiveXFire-eSATA2, Sockel AM2, ATX gibt es bereits ab 40 € es ist das billigste bei hardwareversand.de ist doch ein billig mainboard warum soll ich das lieber nehmen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh