Ist das System ok (Gothic III ready)?

Undead_Mud

Enthusiast
Hi,
Plane mir das System zusammenzubauen:

Athlon 64 3000+
DFI Nforce 4 ultra
1gb mdt cl 2.5 oder kingston
Leadtek 7800gtx
Dazu noch en Viewsonic VX 724 .Ist der genauso gut wie der große Vx924 ?Find keine Tests.
Tagan 380 W Netzteil (12V+ 22A) hab ich schon dürfte reichen oder?
Thermaltake Big Typhoon als Cpu Kühler.(ev.Vf 700 für die Graka aber die is ja eh schon leise)

Hatte gedacht mir in nem Jahr nen X2 noch en Gb Ram und ev.Wakü zu holen.
Bis dahin dürft der 3000+ langen oder?Kann ihn ja auch übertakten sonst wird die GTX eh ausgebremst.Oder meint ihr es lohnt sich auf den R520 zu warten?

Mein aktuelles System :

Athlon XP 2700+ @ max. 2,4 Ghz
A7v8x-x
1Gb Ram Kingston Hyper X 2-3-2-6
9800 pro @ 430/370

Das System dürft für Gothic III locker langen ,oder?

Thx @ all schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie past die GraKa net so dolle rein, ne Nummer kleiner reicht auch, aber dann is das Problem mit Gothic 3 wieder da hmm.. Musst du wissen ;)

Ja gut haste recht aber wenn ich dann en jahr später nen x2 hab würd die 6800 gt dann wieder net passen.

Jo da hast auch wieder recht.. Naja musst du halt wissen wie du dein Geld investierst

Ja ich glaub ich wart zumindest mal noch auf den r520 .Vielleicht wird die 7800 dann auch billiger.Oder vielleicht hol ich mir auch ne 7800 gt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh