Ist das Wahr ??? P4 3,4GHz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OC-Zwerg schrieb:
Hi,

ist es wahr das der 3,4er Pressi auf dem ASUS P4C800 Rev. 2.0 ab dem Bios 1018 unlock ist ????? also Multi 14 und 17 frei sind ????

http://www.asus.com/products/mb/cpulockfree.htm

Steht ganz unten .
Nicht nur aufm Asus, andere haben nachgezogen. Bringt aber nur was mit gutem RAM. Dann kannste den multi auf 14 runternehmen und den FSB hochdrehen. Bringt einiges an Performance durch den höherem Speicherdurchsatz

also bei mir funzt das nicht
rev.2 + 3.2 D0-stepping

egal ob bios 1018 oder 1019 - multi ist immer fest...

falls das doch einer hinbekommen haben sollte --- klärt mich bitte mal auf wie :)

und wenn man nen Sockel 775 Pressi dazu nimmt ... sind böse Sachen über 4,0 Ghz drinne schon mit Wakü !

Somit hat Kompressor ne Ecke an Daseinsberechtigung verloren.

Mein Pressi läuft 3,60 @ 4,25 Ghz @ 1,56 VCore Primestabil

und auch 2,80 @ 4,07 Ghz @ 1,53 VCore Primestabil

leider ist mehr als FSB 291 ned drinne , ich suche nen Board was FSB300 packt bei Multi 14x ! *Shit* ;o)

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
@ OC-Zwerg

Hab ichs doch gewusst :)

Also mit nem Sockel 478 Pressi , 3,2 -er Selected wirst Du schon 4,0 Ghz Stable hinbekommen mit Wakü , gaaaaanz sicher.

Allerdings Multi runtersetzen wirds schon viel enger , und die VCore uninteressanter , und welches 478-er Board soll das packen ?

Wenn Du die "4" stehen haben willst beim 478-er .. muss Du auf sehr hohen FSB verzichten ... allerdings FSB250 / PC4000 iss auch schon fett !

Ich denke mit nem 478-er System unmöglich ... allerdings mit nem 775-er Sockel fast kein Thema.

Und das AS8 hat ja zumindest AGP & DDR1 ... das DFI auch.

Greetz Koyote008

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh