ist das zu teurer ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50 zahlste im forum fürn gebruchtes board, 60 fürn garantiert besser laufenden prozzi und der kühler ist geschenkt ;)

15-20 fürn zalman ?

Kann mich Kamu nur anschließen. Sieh mal im Forum nach, da gibt es auf dem Marktplatz sicher besseres für weniger Geld.

Was der Verkäufer in seinem Angebotstext gerne verschweigt ist die Tatsache, dass durch das Übertakten die Garantie für die CPU erloschen ist. ;)

Edit: Dieser Händler hat es nicht einmal nötig seine AGB´s zu verlinken. Das sieht nicht besonders Seriös aus. :hmm:

SniperMK :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
also frag lieber mal hier im forum da bekomsmte die kombo um 100€ zumsammengebaut mit zalm,an vieleicht 120€

Danke ! halte eh nicht viel von ebay !
wer macht denn sowas hier ?
das ich einen xp-m mit an7 und zalmann bekomme ?
ich poste mal im marktplatz.

Ebay Nepper schrieb:
Bei einer Core-Spannung von nur max. 1,8V, mit dem Abit Board und 400Mhz- Speicher-Bausteinen können sie diese CPU gefahrlos und stabil bei einem Rating eines XP3200+ (mit echten 2,2Ghz) betreiben! Absolut einfaches Overclocking, vorgetestet vom Profi. Stabil und sicher.

*prust

nur 1,8 Volt.... maximal... *prust

Lass die Finger davon. Der Kühler taugt nix.

UNd zum Prozzi, is der normale 2500+ (Barton) nich braun?! Also wenn dann hat der ja nen anderen kern, oder einfach irgendein Bild da rein gestellt...?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh