ist der gut ? Sharkoon CUS 3

Nibroc

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
2.077
Ort
Eifel
Hi

ich wollte mir den sharkoon cus3 cpu lüfter holen

ich will nur mal wissen ob hier jemand erfahrungen mit dem cpu kühler gemacht hat und ob der für einen xp 2000+ zum übertakten ausreicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm nen HT-101, damit kannst du auf Sockel A fast nix falsch machen. Welches Mobo hast du?
 
Aber mit übertakten wirste glaub ich auf einem Elitegroup board net weit kommen
MFG Mistry
 
ich weiß das bios ist was eingeschrenkt

(aber über fsb und paar andere sachen geht nochwas)
 
Wenn du ein Netzteil mit 120ger Lüfter hast kannst du da bedenkenlos zuschlagen, beim HT-101.

Ansonsten solltest du auf der Rückseite des Gehäuses noch nen langsamen Lüfter anbringen und die Abluft vom HT-101 in dessen Richtung lenken!
 
ich hab ein 550 watt netzteil mit 120er lüfter naja ich guck mal welchen ich mir hole danke für die hilfe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh