Ist der gut?und worauf muss ich achten

Trice1001

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
2.537
Ort
Dortmund
Halöchen brauche mal eure beratung

ich will mir den hier Holen nur ich weis nicht ob der Gut ist und worauf ich achten muss bei einem TFT auser auf der Bildwiederholungsrate,
http://ww2.schwab.de/is-bin/INTERSH...e=sh1626578&ListSize=10&isMorePage=false&ls=0

Könnt ihr mir mehr zu sagen oder hat den jemand?

mir gehts um gutes Bild da ich nacher Die playsi 3 drüber anschliesen will und 2. ich nacher drüber TV schauen will.

mfg sascha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der bezeichnung steht: Anschlüsse: D-Sub. ein ko-kriterium?

ansonsten meine standard-empfehlungen: fp93gx (tn) bzw. fp91gp (pva) beide Benq
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh
nimm bloß nich den schneider-tft^^

meine empfehlung wär auch der benq fp93gx

mfg
 
Hi sollte schon einer von Schwab sein da kann ich auf 2 mal bezahlen :d
und 2. sollte er nicht so Teuer sein.

Was würdet ihr mir denn von schwab Emfelen?
 
Nein bin ich nicht nur da es bis Nächsten monat nicht so rosig bei mir ausieht habe ich die möglichkeit dort auf 2-3 mal zu bezahlen :d deswegen also welche kann man davon nehmen? ich will ein der so ne Glatte oberfläche hat nicht so matt da sieht alles shice aus und bei meinem Hier (uhr alter 15°) siehts aus wie counter strike in der Beta Fase so matt ist das.

Also bitte um Ratschalg.

mfg Sascha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh