HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr immer mit euer Blase geht mal auf Klo. Solche Schwankungen sind doch fast "normal" Die Bitcoin "Blase" hält schon ein paar Jahre, stellt euch mal vor, ist wie an der Börse Der Kurs steigt schon wieder, ausserdem es gibt noch 900 andere Coins die richtig interesannt sind. Ripple und EOS z.B
War ja klar, die Blase platzt. Demnächst fluten dann ohne Ende RX580/480, GTX 1070 usw. den Gebrauchtmarkt (wobei ich sone Mining Karte die ohne Ende gequält wurde sicherlich nicht nehmen würde).
Ach wie se alle Blubbern und von Blase sprechen.
Zur Zeit wird Geld rausgezogen, weil es demnächst nen Softfork gibt.
Erstmal verstehen ,dann blubbern
Gubb3l hat es schon ganz gut erklärt
EDIT: Um die Schwankung zu erklären :
Casual bitcoin users! You need to know about Aug 1st!
https://cointelegraph.com/news/bitcoin-segwit-activation-august-1-new-bitcoin-improvement-protocol
https://seekingalpha.com/article/4084004-make-break-august-1st-event-coming-bitcoin-investors
Bitcoin einfach erklrt
Es könnte sogar darauf hinauslaufen, dass es einen Hard Fork bei BitCoin gibt. Da BC die Leitwährung ist, leiden alle anderen drunter
Naja, solange man normal Rechnung und Garantie hat, sollte man ja auf der sicheren Seite sein. Trotzdem wäre ich bei sowas vorsichtig.Das stimmt so nicht ganz, es gibt durchaus Leute die ihre Grakas nicht vergewaltigen (zu denen ich mich auch zähle "Ich will kein Graka Vergewaltiger sein") und nein meine GTX 1070 geb ich nicht mehr her.
Der Gebrauchtmarkt ist leider am Arsch und somit egal. Oder willst du eine Karte, die u.U. monatelang 24/7 unter Volllast durchgelaufen ist? In absehbarer Zeit ist zumindest bei bestimmten GPUs nur ein Neukauf sinnvoll.Sehr schön! Das soll schön runtergehen und für Gamer die Karten auf dem Gebrauchtmarkt günstig raushauen.
Sehr schön! Das soll schön runtergehen und für Gamer die Karten auf dem Gebrauchtmarkt günstig raushauen. Dann kommt Vega mit Normalpreis in die Läden und das einzige Problem bleibt der RAM-Preis.