Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immerhin spamme ich im richtigem Thread, der dem Hardwareluxx-Forum einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde beschert. Nicht so wie Du. Du spammst immer nur in anderen Threads. So wie in diesem hier.
Und das schlimme an Deinem Gespamme ist, es ist vollkommen ohne Sinn und Verstand
Rekord erreichen oder nicht?
Ich bin im LTDW, weils Spaß macht und jede neue Nullung ist nun mal Geil
Den HWluxx Rekord haben wir allemal und wenn es ein World Record wird??? Dann freuen wir uns
Also ich war nur mal ganz kurz drinne aber ich seh da keinen sinn. quatschen kann man sonst auch im chat...
und den rekord, oh weh, ich kenne ein anderes forum voller bekloppte die haben da einen 1.000.000-Thread wall , und das schon seit 7 jahren etwa, also legt euch ins zeug....
edit: ah, hab gerade mal nachgesehn, das Forum gibt es nicht mehr also habt ihr doch noch gute chancen
Original geschrieben von Lord Arkhan Also ich war nur mal ganz kurz drinne aber ich seh da keinen sinn. quatschen kann man sonst auch im chat...
und den rekord, oh weh, ich kenne ein anderes forum voller bekloppte die haben da einen 1.000.000-Thread wall , und das schon seit 7 jahren etwa, also legt euch ins zeug....
edit: ah, hab gerade mal nachgesehn, das Forum gibt es nicht mehr also habt ihr doch noch gute chancen