Ist der LTDW etwa tot???

Ist es mit dem LTDW etwa schon vorbei???

• Ja

Stimmen: 2 4,8%
  • Nein

Stimmen: 5 11,9%
  • What the fucking hell is LTDW???

Stimmen: 18 42,9%
  • Ich werde zum Rekord beitragen und fleißig posten

Stimmen: 3 7,1%
  • Ist mir so was von egal, ob es ein Rekord wird, oder nicht.

Stimmen: 13 31,0%
  • Sage was im Post dazu.

Stimmen: 1 2,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
M

MKfies

Guest
Würde mich mal interessieren, ob es im LTDW noch weiter geht, oder ob es damit vorbei ist???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr euch etwa zuendegequatscht ;)

Kann ich mir fast net vorstellen. Aber Ich war nur ab und zu drin, weil es fast unmöglich war dem thread zu folgen, so schnell ist der gewachsen

Ich Poste schon so viel es geht!

Aber irgendwie in letzter Zeit leider zuwenig! :hmm: :wall: :d

Original geschrieben von backblech
@fies: der lebt genau so lange du da reinspammst, nicht länger und ned kürzer :d

Immerhin spamme ich im richtigem Thread, der dem Hardwareluxx-Forum einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde beschert. Nicht so wie Du. Du spammst immer nur in anderen Threads. So wie in diesem hier.
Und das schlimme an Deinem Gespamme ist, es ist vollkommen ohne Sinn und Verstand :d

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die blumen, ich geb die aber gerne zurück; zu dir passen sie wesentlich besser

ich mag den LTDW! ob record oder nicht, und das wohl einzige spamen ist das alltägliche "Morgen" von allen Seiten :d

Also ich war nur mal ganz kurz drinne aber ich seh da keinen sinn. quatschen kann man sonst auch im chat...

und den rekord, oh weh, ich kenne ein anderes forum voller bekloppte die haben da einen 1.000.000-Thread :-)wall:) , und das schon seit 7 jahren etwa, also legt euch ins zeug....:fresse:

edit: ah, hab gerade mal nachgesehn, das Forum gibt es nicht mehr :hmm: also habt ihr doch noch gute chancen :d

Zuletzt bearbeitet:
hm, war einmal im LTDW...hab auch n post hinterlassen...das ganze is mir aber zu groß...hab einfach keinen bock drauf...naja, jedem dass seine...

Original geschrieben von Lord Arkhan
Also ich war nur mal ganz kurz drinne aber ich seh da keinen sinn. quatschen kann man sonst auch im chat...

und den rekord, oh weh, ich kenne ein anderes forum voller bekloppte die haben da einen 1.000.000-Thread :-)wall:) , und das schon seit 7 jahren etwa, also legt euch ins zeug....:fresse:

edit: ah, hab gerade mal nachgesehn, das Forum gibt es nicht mehr :hmm: also habt ihr doch noch gute chancen :d

also da gabs noch ein ami-forum, da haben die auch so einen thread, der is 3 millionen beiträge lang, und wächst jeden tag !!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh