Ist der Mehrpreis gerechtfertigt?

unreal13

Enthusiast
Hallo. Bin am überlegen, mir dass Asus A8j oder A8js zu holen. Ist der Mehrpreis von 240 € gerechtfertigt? Bis auf Speicher und Graka sind sie ja identisch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst bedenken, dass im P 2 x 512 Mb drin sind. Wenn du das auf 2 Gb aufrüsten möchtest, dann musst du auch 2 neue 1 Gb Module kaufen. Jetzt schau dir mal die Speicherpreise an...
Klar kann man die alten noch verkaufen, würde ich aber wegen Garantie im Falle eines Falles nicht machen...

Danke für die Antworten. Ich denke 2 GB sind es schon wert...:d :d

Jeder für sich sehe ich auch so. Für mich wäre das zu viel. Wenn man nicht ständig zocken will oder CAD Bearbeitung macht, sind 2 Gb nicht erforderlich. Das ist meineserachtens Augenwischerei u. wohin die Preise gehen kann keiner wissen. Möglich, daß die Riegel wesentl teurer werden oder auch andersrum. Wenn zusätl. noch ne größere Platte drin wäre, könnte ich mich auch anfreunden. (vor allen wenn es ein besseres Display gäbe). Habe das 8jp, überlege immer noch, es wegen des Displays zurück zu geben. Zeit drängt langsam, ansonsten bin ich durchaus zufrieden (u.a. auch mit Lüfter)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh