Ist der preis ok?? (xbox 360 )

Truelies

Kaffeeholiker
Hallo

Wollte euch mal fragen ob der Preis IO ist

Würde eine.:

X-Box 360, m. Festplatte + Zubehör, gek. 1/07, 2 Spiele Ghastrecon Advanced Warfigh, Tom Clansys-Renbou Six Vegas, neuw

für 300€ bekommen

Da ich ein noob in sachen konsole binn,wollte ich fragen ob der Preis gut oder schlecht ist.

ps.: was ist die premium version genau und was sollte ich noch über die box wissen... Die box ist 2 monate alt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also neu bekommst du die Premium schon für 299.-. Du würdest, wenn du die aufgelisteten Sachen neu kaufen würdest, ca. 390€ bezahlen. Also für die Premium und die 2 Spiele Graw und R6 Vegas. Sparst also 90.-, musst halt wissen ob dir das Wert ist oder nicht. Ich würde z.B keine gebrauchte Konsole kaufen, egal ob jetzt Wii, PS3 oder Xbox360.

Habe auch ein "XBox 360-Bundle" im Angebot, mit Rechnung, etc.:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=338103

Könnte auch noch zwei weitere Spiele (Perfect Dark Zero, Gears of War) + die sieben abgebildeten Spiele dazu geben,
und noch etwas am Preis drehen ... ;)
Komme kaum bzw. gar nicht mehr zum zocken. :shake:

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die 360 mit PGR3 und Kameo und einem 3 Monate-Gold-Abo für 299€ ( http://spielegrotte.de/ ). Ich denke, dass ist nen gutes Paket.

Zuletzt bearbeitet:
premium verison = HDD (wichtig besonders für XBL) und der Controller ist wireless

das mit der gebrauchten Box ist immer so ne sachen, kennst du den typ, kannst du die konsole testen? gab ja bei den ersten Xboxen ein paar Schwierigkeiten (hoffe doch die wurden behoben)
vorallem da du für 300 die box neu bekommst -> kommt auch darauf an, ob die games auf deiner Wunschlisten stehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh