Ist der Presi für einen XP 3000+ FSB166 angemessen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
günstig is das schon, aber ich würde da nicht kaufen...da steht, die cpu braucht 1,75V...das zeugt nicht gerade von seriösität oder kompetenz

Naja, wär schon OK wenn nicht die Tatsache bestehen würde das ein normaler Barton nur 1,65 VCore hat, anstatt 1,75.

jo, und da kommt die vermutung auf, dass der verkäufer keinen plan hat oder das einem da ein kleinerer prozzi angeboten wird, den man erst übertakten muss...also ich würde da nicht kaufen..oder schreib dem verkäufer mal eine mail

Ok,danke Leute.Aber ne Frage hab ich noch(hat aber nix mit dem Angebot zu tun):

Ich hab noch den Standart Treiber auf meinen A7V8X (KT400)drauf und wollte mal den neuen Via Treiber drauf hauen.Mir kamen dabei aber ein paar Fragen auf:

1.Muss ich den alten Treiber wie bei der Graka deinstallieren?
2.Wenn ja,wie mach ich das?ich konnte nirgends einen Eintrag finden.
3.Wo kann ich sehen welche Version ich drauf hab?

Zuletzt bearbeitet:
1. Habe ich nie gemacht
2. erübrigt sich wegen 1.
3. irgendwo im Gerätemanager....weis nicht mehr wo...ist zu lange her

4. Hast du meine PM bekommen ?

Hier ein neuer Via-Treiber

cu pascal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh