Ist der Thermalright SP97 besser als der SLK900?

t-bone

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
5.352
Hallo
ich habe zurzeit den Thermalright SLK900U in meinen Pc drin stecken!aber langsam oder sicher bekomme ich ein wärme problem!da ich aber leider net so viel geld habe kommt eine Wakü nicht in Frage!so hab ich mir überlegt ob ich mir den Thermalright SP97 kaufen soll!ist der denn Besser als der SLk900?oder soll ich auf ne Wakü sparen?das dauert aber ewig! :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau, der SP97 ist besser, gibs auch diverse Vergleichstests...
Ob du auf wakü sparen willst musst du selber wissen, ist halt die frage, obs dir die ca. 250? wert ist...
 
Sind halt schon teuer die Waküs!haben aber auch die leistung!kannst du mir sagen wieviel grad unterschied zw den beiden Kühlern sind?wo gibts die vergleich tests?hab bis jetzt nur immer einzelne Tests gefunden!welche Wärmeleitpaste ist besser?Artic Silver5 oder Artic Ceramic?
Gruß Tbone
 
Für die Temperaturfrage GUCKST DU HIER

sollte eigentlich helfen dir einen überblick zu verschaffen! Wärmeleitpaste würde ich die Arctic Silver 5 empfehlen! Achja und bei vergleichstestfragen usw. ruhig öfter mal google anlaufen! :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh