ist die 3D Labs Wildcat Realizm 800 Spieletauglich???

hardware-freak

Semiprofi
Ich habe ein kleines Problem oder auch net :rolleyes:
Ich soll für nen Bekannten nen Hardcore Computer ohne Preislimit aufbauen jetzt suche ich die richtige Karte.
was meint ihr ist die 3D Labs Wildcat Realizm 800 Spieletauglich???
Ich kenne die Karte überhaupt nicht ich bin nur beim Googeln eben drauf gestoßen.
Bitte helft mir noch die restliche hardware aus zu suchen hier geht es weiter klick!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm eine x850xt PE oder eine/zwei 6800 Ultra.
Die von Dir genannte Karte wird niemals eine Treiberoptimierung für Games haben.

Den Rest poste ich in den anderen Tread.

also bei no limit MUSST du doch ein sli system bauen, das schreit doch förmlich danach!

Das denke ich aber auch!!! auf jeden fall 2 Ultras im sli, n gutes MB, einen Athlon Fx bzw. den größten intel. 1 GB ram wenn er damit zocken will. naja den rest bekommste denke mal selber zusammen oder? alta wenn ich die möglichkeit hätte n rechner ohne preislimit zusammen zu stellen :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh