Ist die Karte für spiele geeignet ?

skali

Neuling
Hallo Leute,
ich habe mir gerade bei Dell einen Computer ausgesucht. Prozessor
Duoalcore 3,4 und folgende Karte: 256MB ATI Radeon® X600 HyperMemory.
Leider hab ich keine Ahnung, taugt die Karte für moderne Spiele ?
Danke im Voraus
Skali

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein tut sie nicht! sie hat dieses "tolle" feature hyper memory was heißt, dass sie sich ihren ram vom arbeitsspeicher nimmt was sehr viel langsamer ist als eine normale ram-anbindung.

Danke, dann werd ich das Ganze nochmal überdenken.
Grüsse Skali

Schreib doch einfach ins Aufrüstungsforum wieviel du asgeben willst.

ne das ist schmarrie... da läuft nix aktuelles drauf :(

man kauf bei alternete oder so was ein
dell=scheiss und viel zu teuer
der graka ist ja uralt

cod2 schrieb:
man kauf bei alternete oder so was ein
dell=scheiss und viel zu teuer
der graka ist ja uralt

So ein Schwachsinn. :stupid:
Dell Rechner sind genau wie jeder andere Rechner mit den selben Komponenten auch, nur das sich DELL den Service ja auch noch bezahlen lassen muss.

findst du
ne echt hab schon schnellere pcs gesehen als dell rechner und dazu noch günstiger
auf den dell service pfeif ich
hab nen kollgeg er muss ewig warten bis sein rechner ankommt und reperatur ist auch so scheiss lang

Wiebitte? Service ist lange?
tsss....manche müssen bei RMA etc. über 2 Wochen warten und bei DELL ist sowas innerhalb von paar Tagen erledigt.

Und die Rechner werden erst gebaut sobald der Auftrag eingeht, das sind keines Falls Rechner von der Stange...deswegen muss man aber auch nicht ewig auf seinen Rechner warten.

[Rain] schrieb:
So ein Schwachsinn. :stupid:
Dell Rechner sind genau wie jeder andere Rechner mit den selben Komponenten auch, nur das sich DELL den Service ja auch noch bezahlen lassen muss.
Nein, absolut nicht!

Dell Rechner sind KEINE Standardrechner, das sind 'custom built', teilweise eigenes Format, teilweise eigene Komponenten, wenn was fehlt oder kaputt ist, bist gearscht.

So wie ich mit meinem (defekten?!) GX260...

nimm lieber eine gescheite graka und dafür einen 3ghz dual core, wirst sehen das läuft viel besser!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh