Ist die Karte zu empfehlen?

ScissoR

Neuling
Ich habe beim rumstöbern eine X1950XTX gefunden...
aber zu SO einem Preis??? kann das gut sein? ;)

Link!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie jede andere XTX auch nur das GeCube immer eine ecke billiger ist als die Konkurrenz. ;)

Aber nur das GeCube niemals in Tests oben mitspielt...also is auch Quali etwas schlechter. Der PCGH zuvolge...die ich immer lese ;)

eigentlcih geht der preis schon .wenn du sie mit einer ati radeon x1900xtx vergleichst

Wie jetzt...ne X1900XTX is aber nicht viel schlechter...is nur Gddr 4
aber wer braucht das schon?^^

Aber nur das GeCube niemals in Tests oben mitspielt...also is auch Quali etwas schlechter. Der PCGH zuvolge...die ich immer lese ;)

Das liegt warscheinlich daran das GeCube es einfach bei den Standard-Takt belässt und kein besonderes Zubehör mitliefert was bei PCGH Pluspunkte einbringt.

gel ist so
die schauen immer obs noch adapter und spiele dabei hat
so setzten sich die karten mit spiele auf die platz 1 auch wenn die ohne spiele billiger sind
wegen der preis also das ist recht billig, ich sehe x1900xtxs für 400 euro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh