Ist die Kommbi ok? Avance B031 + 120cm revoltek & 2 80iger Revoltek?

XPlora

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
372
Ort
Köln
N@bend!

wollte mir das avance b031 und einen 120 Revoltek + zwei 80 Revoltek kaufen.

hab gelesen das beim avance vorne ein 120iger reinkommt und es hinten zwei vorrichtungen für 80iger lüfter gibt.

die 80 iger lüfter kosten grade mal 4,44€ ..und das mit nem guten gleitlager! der 120iger 11€

könnt ihr mir einen guten shop empfehlen der günstig den avance führt ?


p.s ich hab nicht viel geld, deshalb bitte nicht mit "papst" oder "noisblocker" kommen ;)

p.p.s gibts schon bilder vom neuen avance b032?

THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das B032 ist exakt das gleiche Gehäuse, nur mit ner anderen Frontklappe! Das ist nix neues dran!;)
 
Original geschrieben von celemine1Gig
Das B032 ist exakt das gleiche Gehäuse, nur mit ner anderen Frontklappe! Das ist nix neues dran!;)

aha , danke :) !


achso, wenn jemand relativ günstig ein avance abzugeben hat, der melde sich bitte ;)
 
also des BO31 kriegst du eigentlich überall für 50€, z.B. bei Caseking oder alternate. allerdings ohne netzteil
 
Willst du es auch leise haben? Dann guck mal so in Richtung Enermax bzw. YS-Tech. Die bauen sehr gute Lüfter, besonders YS-Tech und sie kosten nicht allzu viel die Mehrinvestition von 5€ oder so, macht den Braten auch nicht Fett. Es lohnt sich in jedem Fall. ;)
 
wo gibts die kühler für 4,44 ???

schau mal bei mindfactory, da hab i meins her, war unter 50 € ist aber schon länger her.

ich hab das avance titan k&w
 
Original geschrieben von bodo666
wo gibts die kühler für 4,44 ???

schau mal bei mindfactory, da hab i meins her, war unter 50 € ist aber schon länger her.

ich hab das avance titan k&w

bei ebay ;) und bei mf ham sie noch die weiße version :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh