[Kaufberatung] Ist die Logitech G915 gut oder gibt es bessere Alternativen

33 fach

Experte
Hallo,

ich benötige eine neue Tastatur und bin auf der suche nach einer low profile Tastatur mit programmierbaren Makro Tasten.
Da ich nicht nur spielen möchte, sondern auch damit etwas Arbeiten möchten, sollten es besser taktile und keine liniearen Tasten sein.

Mit der Logitech G915 bin ich auch eigentlich fündig geworden, siehe link.

Meine Frage wäre nun, ob es vielleicht Preiswertere alternativen gibt.

Vielleicht hat jemand hier ja auch die Tastatur und kann kurz seine Erfahrung zu ihr mitteilen.

Ich freue mich auf eure Beiträge :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahoi,
ich hatte die G915 und war sehr zufrieden mit ihr. Leider waren die Keycaps nicht unbedingt langlebig (liest man auch öfter). Nach etwa einem Jahr sind drei Keycaps gebrochen. Ich habe den Kaufpreis erstattet bekommen. Kenne aber auch keine kabellose Alternative und bin deshalb kurz davor sie erneut zu bestellen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh