thomynator
Neuling
Hi hab mir heute bzw gestern mal vista 64 + eine Samsung HD502IJ (500GB) gegönnt nachdem die vistainstallation dauern abbrach und wenns lief ich für 21% installation ca 3 stunden gebraucht hab hatte ich die faxen dicke und vista einfach mal auf eine alte 80 GB ide platte gemacht um dann die neue samsung einfach mal durchzuscannen und das kam bei HDTach raus.
Ist da noch was zu machen oder kann ich das ding gleich wieder zurück schicken ? hatte bisher nur 100GB von der platte für vista partitioniert (mit dem vista starter) der rest ist quasi unpartitioniert. Hab jetzt 14 stunden an dem ganzen mist gehangen und bin etwas gefrustet weil ich alles durchprobiert hab nur leider die neue platte als letztes
MFG thomas
Ist da noch was zu machen oder kann ich das ding gleich wieder zurück schicken ? hatte bisher nur 100GB von der platte für vista partitioniert (mit dem vista starter) der rest ist quasi unpartitioniert. Hab jetzt 14 stunden an dem ganzen mist gehangen und bin etwas gefrustet weil ich alles durchprobiert hab nur leider die neue platte als letztes
MFG thomas
Zuletzt bearbeitet: