ist die Stecker Polung bei Enermax MaxRevo und Modu 87+ gleich ?

Overroller

Enthusiast
Hi, ich wollte mal fragen ob einer weiß ob die Stecker Polung bei einem Enermax MaxRevo und Modu 87+ identisch sind. Die Stecker passen jedenfalls in das jewalls andere NT.

Hintergrund ist, ich habe momentan ein Modu 87+ 800 Watt in meim Rechner verbaut und mir ein Max Revo 1350 Watt gekauft. Und wenn die Stecker passen würden, dann würd ich mir ne menge Kabelverlegen sparen können, könnt dann ja einfach das NT umstecken und bis auf den ATX stecker alle Kabel wieder anbauen.

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das
Passt.
Hatte selbst vorher ein Enernax Modu 87+ 900watt und die Stecker von dem
Modu passt in das Maxrevo 1500Watt Netzteil.

Also kannste ohne Probleme
Machen

Warum fragst du uns etwas, bei dem du die Frage selbst am besten beantworten könntest?!

Ist es so schwer, sich mal 2 Kabel zu nehmen und zu schauen, ob die Belegung der Stecker gleich ist? Und auch die Stecker?!
Vorallen, wenn du, wie du sagst, schon beide Geräte zur Hand hast!

naja ich wollte aber auf nummer sicher gehn, das die stecker passen und die Farben gleich sind hatte ich auch gesehn aber wollte halt noch mal ne bestätigung bevor ich es so betreibe.

Wie wäre es mit einem Foto gewesen, so dass wir das auch hätten sehen können?! Weil einfach eine Frage in den Raum zu stellen und hoffen, dass 'die anderen' das schon machen, ist auch nicht gerade das Wahre...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh