ist diese cfg gut ? BITTE SCHNELLE HILFE !

Alpha6789

Neuling
Hallo

also es geht darum:

ich will von eihc wissen, was ihr von der neuen cfg von meinem cfg haltet... wenn ihr es net gut findet, bestellt mein vadder wieder ab und ich darf selbser zusammenstellen

p4p-800 deluxe
P4 2.6Gigaherz C
1gb Kingston PC 4000 ram
Leadtec fx 5900 (350'er)

hdd usw....

bitte um schnelle antwort !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell noch ne andere Graka, zb bekommt man für das gleiche Geld ne 9800 Pro.

Wenn du schon dabei bist kannste auch gleich 'ne Radeon 9800Pro nehmen.

Ich würde dir dabei auch zum Abit raten, aber das Max3 muss eigentlich nicht sein.

zur frage: soll ich stornieren ? ihr müsst bald antworten, sonst kann ich des net mehr :-(

Original geschrieben von Alphai
also das abit max 3 ? soll ich nun meien bisherige bestellung stornieren ?

Man fragt VOR der bestellung :fresse:

Und das MAX3 muss wirklich nicht sein wenn du die extra features nicht brauchst ...

JA, mach es mal. Und MAX3 muss es nun wirklich nicht sein da es noch nicht so richtig ausgereift ist (soll angeblich noch probleme haben). Nimm die IC7-G und noch ne 9800/9800PRO und gut ist.

Grüssle Helen-Jana

ok, hab storniert

also damit ich das das nöchste ma richtig mache :

wo soll ich meinen pc bestellen udn welche teile sollte er haben?

bitte schreibt hier ma ein paar vorschläge hinein, vielen dank

eignetlich will ich mit dem ding spieln und viiel übertakten :-)

sollte aber nicht über 1300 ? kosten

THX

ABIT IC7-G
Speicher: keine ahnung
CPU: 2,4/2,6/2,8 aber C-versionen
Kühler: keine ahnung
Graka: Radeon 9700/9700PRO/9800/9800PRO
Festplatte: WD oder Maxtor (etwas heiss)
DVD: Pioneer oder sowas.

rest: keine ahnung

Grüssle H.-J.

Kühler: Zalman 7000 oder SLK 900
Graka: 9800xx

Naja und sonst....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh