ist diese cpu gelockt?

Sataan

Neuling
moinz!

kann günstig an diese cpu ran kommen... glaube aber, dass diese leider gelockt ist. und mit dem stepping weiss ich auch nicht so recht was anzufangen.

ist ein AQXFA aus der KW46/2003

irgendeiner erfahrungen mit dem stepping? und ist die cpu wirklich gelockt?

bis denn dann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja!!!
Korrektur:
Ab woche 38 sind die Barton gelockt.

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Alles ab Woche 45/03 ist gelockt. Angefangen hats so ab 38KW? Habe auch einen AQXFA aus Woche 46/03. Der geht bei mir bis 2,1GHz (11*191MHz). 2,2GHz (11*200MHz) macht meiner nicht mit. Vielleicht schafft deiner das.

Hier ein Zitat von einem der mit AMD zusammenarbeitet:

"amd hat seit fertigung ab kw 39 ~ 66% aller cpu´s locked ausgeliefert und wird sie weiterhin auch so ausliefern (egal ob nun 1800+XP oder 3200+XP ~ 66% sind davon locked)... es ist einfach zuviel schindluder mit den langsameren cpu´s getrieben worden. also nicht darauf verlassen dass sie unlocked ist - eher damit rechnen dass sie locked ist."

Martin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh